Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Was wird als sinnvoller Foreneintrag gewertet?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.06.2010 15:27
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo, ich habe mich heute erst registriert, bin deshalb noch nicht mega ungeduldig was die Freischealtung betrifft, dennoch verständlicherweise sehr neugierig. Ich hab nun einige Threads zum Thema freischalten gelesen und immer wieder bzw sehr oft gelesen, dass das Mitglied nicht genug "Sinnvolle" Beiträge geschrieben hat. Nun ist es bei einigen so, wie auch bei mir selbst, dass noch keine Vorerfahrung besteht. Was soll ich dann anderes tun, als mich vorzustellen, um einen Buchtip zu bitten und die schönen Kunstwerke zu kommentieren?
Ich z.B. brauche wirklich erstmal eine Step by Step Anleitung, selbst der tolle Thread zum Thema was brauche ich alles ist für mich wie "Böhmische Dörfer" Ich hoffe, dass mich niemand falsch versteht und es mir eventuell übel nimmt, sondern ich meine die Frage wirklich ernst, also keineswegs provokativ.
LG Coco


nach oben springen

#2

RE: Was wird als sinnvoller Foreneintrag gewertet?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.06.2010 16:50
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Normalerweise Beitraege, die mehr als ein Wow, super oder Toll enthalten Habe Dich freigeschaltet, bei bald 6 Kindern nehme ich an, dass wir bald einiges von Dir sehen werden. Aber Du musst aktiv bleiben, sonst wird man zurueckgestuft. Bedenke aber bitte, dass hier alles manuell geschieht, das heisst, eine von uns muss grad online sein und manuell gucken, was Sache ist und bei 3000+ Mitgliedern, ist es nicht immer leicht, den Ueberblick zu behalten. Also ab und zu mal ein wenig Geduld, oder eine Nachfrage kann auch uns helfen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Was wird als sinnvoller Foreneintrag gewertet?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2010 13:00
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Danke für die Freischaltung Ich hoffe bald loslegen zu können, aber wie du gesagt hast hab ich bald sechs Zwerge und da ist es mit dem aktiv bleiben auch nicht immer so einfach, aber ich geb mein Bestes



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen