Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 20:42
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

die 2. Torte des Tages ;)

eigentlich wollte ich obendrauf frische Erdbeeren haben, aber in einem 100km umkreis waren keine aufzutreiben ( gut das sind insgesamt 3 Läden ;) )
also improvisiert und zum Schluss sind es dann aus Lustmangel Ribbon-rosen geworden und noch ein paar lecker Physalis-früchtchen (Jaaaa - DIE kann man kaufen). war dann doch noch zufrieden, wobei mir die erdbeeren lieber gewesen wären :)
also die beiden Kuchen sind Käsekuchen ( war gewünscht) - das korbmuster ist Schokobuttercreme...
das foto verschluckt einiges ich glaub ich sollte mal eine "Torten-fotografier-Kurs" bei Crazy besuchen
Die Rosen sind eigentlich Gelb-aprikot-marmoriert..
das ganze ding wiegt stattliche 7 Kilo - nichts gegen Jettes riesenteil, aber doch immerhin etwas :)

melschi

Angefügte Bilder:
flowers.jpg
flowers1.jpg
flowers2.jpg
flowers3.jpg

Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#2

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 20:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

WOOOOW! Wie schön!!! Die Ribbon-Rosen, das Kormuster, die Schmetterlinge, einfach ALLES sieht super aus!!!!!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#3

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 21:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschöööööööööööööööön Melsch. Ich kann mich Leyla nur anschließen. Einfach toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 21:33
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Sehr schön geworden. Alle Details sehen toll aus und ich liebe Physalis-Früchte.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#5

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 21:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sieht echt schön aus, total frühlingshaft mit den rosen, toll


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 22:45
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

super schön geworden. ich mag ja die schmetterlinge so gern...


nach oben springen

#7

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 22:49
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wahnsinnsding Dein Frühlings-Käsekuchen. Die Farbkombination gelb-aprikot mit dem schokobraun harmoniert toll - und ich krieg Appetit auf was Schokoladiges !


nach oben springen

#8

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2007 23:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Torte sieht traumhaft schön aus, die Farben Ton in Ton, ist klasse, dazu die vielen Ribbon-Rosen, einfach toll! Die Physalis-Früchte sind dazu noch sehr lecker in Kombination mit Schoko! super gemacht!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#9

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 07:22
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Deine Torte ist wie immer super schön geworden.

Am besten gefällt mir die Farbe der Schmetterlinge und
das Korbmuster.


LG Siggi


nach oben springen

#10

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 08:34
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die torte find ich wirklich schön :D
hast toll gemacht mit den ribbon roses
die schmetterlinge sind wunderschön
toll gemacht !!!!!


nach oben springen

#11

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 09:16
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wow - ein herrlicher Käsekuchen. Das sieht ja genial aus!
Erzähl, was ist das für ein Käsekuchen? Hast du irgendwelche Stützen oder sind die so aufeinander gestellt.
Und wie hast du es geschafft - also Käsekuchen sinkt ja öft ein wenig in der Mitte ein, daß das so toll aufeinander paßt.
So was hätte ich mich mit Käsekuchen gar nicht getraut, aber echt Spitzenmäßig!

Mirta


nach oben springen

#12

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 09:19
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Prächtig, prächtig!

7 kg sind doch auch schon ziemlich stattlich!
Dein Laden brummt, was?

Soll ich kommen und dir helfen? (Bitte, bitte!)


zuletzt bearbeitet 27.04.2007 09:20 | nach oben springen

#13

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 10:13
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Ich könnte mir diesen Kuchen stundenlang ansehen. Die Rosen in der Mitte, mit den Perlen und den Physalis dazu gefallen mir richtig gut. Und die Schmetterlinge sind mal wieder erstklassig.

Und die Schokocreme sieht auch unglaublich lecker aus.


Gruß, ich


nach oben springen

#14

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 11:27
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Die Torte sieht wunderbar aus,ich mag ja Käsekuchen,kann mir die Physalis gut dazu vorstellen,weil die eher herb statt süß sind,denk ich ist ein toller Kontrast.
Deine Rosen sehen traumhaft und edel aus auch mit den Perlen.
LG,Sandra


nach oben springen

#15

RE: Frühling auf Käsekuchen ;)

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2007 13:18
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Wunderschön!!!

Ich liebe Schmetterlinge und eure sehen immer aus als wenn sie gleich wegfliegen würden.


LG
Petra



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen