Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.04.2007 20:47
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

meine erste Auftragsmodellerung :)
das soll die schwedische Band Barbados sein ( sowas wie die Flippers nur auf jung gemacht ;P)
3 der Figuren haben wirklich wiedererkennungswert beim original, bei den anderen beiden stimmt wenigstens die Frisur
bin froh das ich das jetzt hinter mir habe - war ein blödes geschäft ...
UND JA: der eine HAT einen Löwenschweif - ist eine lange geschichte ( und eine sehr sehr lächerliche ;) )
Am besten finde ich die Haare - haben zumindest am längsten gedauert -außer bei einem- da wars einfach ;)
Leider sehen sie auf dem Foto schlechter aus als "real" - egaaaaaal ...

melschi

Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#2

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.04.2007 21:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Coooooooooooooool. Ich kenn die zwar nicht, aber wirklich super modelliert. Melsch Du bist ja sehr fleissig gewesen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.04.2007 21:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Kann mich Gabi nur anschkiessen: COOOOOOOOOOL!! War sogar gerade auf der HP von Barbados um zu schaun wie die wirklich aussehen und ich muss den Hut vor dir ziehen, hast du suuoer modelliert!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#4

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.04.2007 21:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, junge flippers, klasse, toll


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.04.2007 22:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Melsch - Deine schwedische Band schaut ja "dåraktig" aus - " jättebra " modelliert !


nach oben springen

#6

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.04.2007 23:15
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Super Figuren, musste grade lachen, als ich den Bart von dem einen gesehen habe! Toll!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#7

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.04.2007 08:04
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wah der ganz linke schaut ja fesch aus *ggg*
hast super modelliert... klasse :D
ich glaub ich hätt tage für die figuren gebraucht
und sie nit mal annähernd so toll hinbekommen


nach oben springen

#8

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.04.2007 08:55
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Echt klasse! . . . . Jetzt will ich aber die "Löwenschweif-Geschichte" wissen!!! Bitte, bitte!



nach oben springen

#9

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.04.2007 16:04
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Melschi,
Du bist eine - heul, ich will ein Wort schreiben und weiß nicht wie!!!!!! -
Einfach genial - hab extra die HP von denen gesucht und nachgeschaut! Bin total sprachlos!
Hast Du die jetzt auf einen Kuchen gesetzt? Oder einfach nur so modelliert?
UND die Löwenschwanzgeschichte will ich auch wissen!!!!!

Mirta


nach oben springen

#10

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.04.2007 20:08
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

... hab auch die Idee von Leyla aufgegriffen und auf deren Homepage geguckt:
das hast Du ja suuuuuuuuuper hingekriegt - ich könnt mich kaputt lachen,
die sehen echt gut getroffen aus. Und dass Du Dir mit den Haaren Mühe
gegeben hast sieht man wirklich! Erzähl - was hast Du damit vor?


nach oben springen

#11

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.04.2007 09:36
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hehe freut mich das sie euch gefallen ( gu das ihr die hände nicht so genau anschaut :)

Also die löwenschwanz geschichte ist schon seltsam .. ( und ein wenig Klischee)
das sind so ca. 4 damen um die 45 ... und die sind totaaaaaaal verknallt in den Sänger ( vielleicht 26)
und weil der Früher Blonde lange haare hatte haben sie ihn "lionking" getauft...
und die frau wollte jetzt unbedingt das ich ihm Löwendetails anmodelliere .. ( JA WIE DENN???)
habs mit verschiedenen sachen probiert und dann nur den schweif als halbwegs annehmbar empfunden ...
ich glaube der arme junge mann wird sich schon ein wenig peinlich berührt fühlen, wenn er heute abend seine figur geschenkt bekommt ;)

da wollte ich noch die Damen im Forum in dieser Altersklasse fragen: wird man so, ab 40? - also ich bin ja noch ein wenig entfernt davon, will mich aber gerne darauf vorbereiten, wenns denn so kommen wird

Die Figuren selbst kommen auf eine schwedische "Smörgåstårta" das ist quasi eine "belegte-brot-mit-massenhaft-mayonnaise-und-krabben-irgendwie-alles-vermischt-Masse" - die aber erschreckend gut schmeckt ... hier ein foto : http://home.swipnet.se/~w-37418/mat.html
die "torte" machen die selsbt, die wollten nur die Figuren haben .. und ich hab mir gedacht, sie sollen jede einzeln auf eine Gurkenscheibe setzen...

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#12

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.04.2007 10:33
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

hi hi der Löwenschwanz ist mir erst garn nicht aufgefallen (peinlich),
ich finde die Figuren echt klasse, wenn man überlegt dass
du erst seit Nowember damit beschäftigst, super gemacht



nach oben springen

#13

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.04.2007 10:40
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow die sind echt alle toll geworden.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#14

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.04.2007 14:12
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich kann Dich beruhigen - bin zwar "erst" 42 - aber, Du weißt ja, wir Schwaben werden doch mit 40 gscheit!
Kann uns also nicht passieren! Im Gegenteil, wir triefen nur so von Weisheit

Mirta


nach oben springen

#15

RE: "Barbados"

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.04.2007 19:53
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

@mirta: da bin ich aber beruhigt ;)

die Dame hat vorhin angerufen und sich überschwänglich bedankt! - kam scheinbar sehr gut an!
das freut die erbauerin :)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen