Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es sollte ein LE*GO-Häuschen werden......

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 16:23
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo,

der Sohn meiner Nachbarin ist gestern 10 Jahre alt geworden und hat schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich ihm dann auch eine Torte machen könnte. Wer kann da schon NEIN sagen. Und da er im Moment eine LE*GO-Phase hat, habe ich versucht, diese mit der Torte zu verbinden. Also habe ich vorgestern drei Kuchen gebacken, aber gestern morgen erst wirklich mit der Torte angefangen. Was natürlich von der Zeit knapp wurde und aus diesem Grund die LE*GO-Platte etwas "leer" geblieben ist.
Er hat sich aber sehr gefreut und wollte die Torte am liebsten in sein Zimmer stellen. Was wir ihm aber dann doch noch ausreden konnten.

Liebe Grüße vom
schokoherz

Angefügte Bilder:
Haus-1.jpg
Haus-Anschnitt.jpg
Haus-Seitenansicht.jpg

nach oben springen

#2

RE: Es sollte ein LE*GO-Häuschen werden......

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 21:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

WIe, ein bißchen leer??? Er baut doch noch dran Nee, im Ernst, ich find sie klasse gemacht und einen besonderen Dank wegen des Anschnittfotos. die find ich auch immer interessant





nach oben springen

#3

RE: Es sollte ein LE*GO-Häuschen werden......

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 22:53
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Uli,

na Du bist mir ja eine . Um Ausreden nie verlegen, wie.
Ich wollte eigentlich noch einige "Steine" an eine Seite der Platte legen, aber die Zeit lief mir davon.
Aber es freut mich, dass sie Dir gefällt .

Liebe Grüße vom
schokoherz


nach oben springen

#4

RE: Es sollte ein LE*GO-Häuschen werden......

in Geburtstag-Kinder 10.06.2010 07:55
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde die auch ganz toll. Die Platte schaut aus wie eine echte von Lego...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen