Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Formel 1

in Geburtstag-Kinder 09.06.2010 22:50
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo!
mal wieder was von mir.. Hab für einen Bekannten die Torte für seinen Sohn machen dürfen.. Mit Autos war das "Muss" also hier das Resultat.
Darunter verbirgt sich eine Sachertorte - Deko ist alles aus Fondant..
ist noch lang nicht perfekt - aber Übung macht den Meister!!!
lg DoDo

Angefügte Bilder:

lg dodo


nach oben springen

#2

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 10.06.2010 07:54
von uako • ( Gast )
avatar

Also mir gefällt die Torte!



nach oben springen

#3

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 10.06.2010 08:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt sie auch





nach oben springen

#4

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 10.06.2010 09:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Mir gefaellt das Kaputte am Besten


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#5

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 10.06.2010 15:19
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#6

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 10.06.2010 18:35
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Dodo, die kleinen Flitzer sind echt toll geworden und die Idee mit dem Unfall-Auto ist auch richtig gut ... sind die Steine aus Kandis? Wenn ja: Klasse Idee, sieht gut aus!!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#7

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 11.06.2010 10:15
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ich find die Torte auch superklasse



nach oben springen

#8

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 11.06.2010 21:57
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

toll geworden
der Gelbe ist lustig

LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 15.06.2010 12:19
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

erstmals vielen vielen Dank für die tollen Komplimente und Kommentare!!
Das freut mich und spornt mich gleich noch mehr an zu experimentiern.
nur leider lässt es halt oft die Zeit nicht zu..

Die Kinder haben die Torte gleich verdrückt und das Geburtstagskind hat die Autos gleich zu Hause aufgestellt - denn essen wollt er sie auf keinem Fall

P.S.: Für die Steine hab ich Kandiszucker verwendet..

hab jetzt schon einige Anfragen von Müttern bekommen, dass ich für ihre Kinder auch die Geburtstagstorten backen soll.. aber zuerst ist mal die Torte für meinen kleinen Neffen zur Taufe dran..
Die darf nämlich ich machen obwohl die Oma Konditorin ist... (BIlder folgen dann im Juli)
lg dodo


lg dodo


nach oben springen

#10

RE: Formel 1

in Geburtstag-Kinder 17.06.2010 20:42
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

coole torte
würde meinem mann gefallen mus ich mir merken er ist total formel1 angefressen!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen