Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 17:23
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Allerseits,

heute habe ich schon mal einen Aufleger in Herzform mit zwei Pferden und einer Blümchenwiese für die Geburtstagstorte meiner ältesten Tochter fertiggestellt. Sie ist eine Dressurreiterin und da sollte die Torte natürlich auch zu ihrem Hobby passen. Sie feiert Anfang Juli und die Torte soll auch in Herzform werden. Hab mal irgendwo ein Bild in ähnlicher Weise gesehen, da waren die Pferde allerdings direkt auf der Torte, aber wenn sie dann angeschnitten wird, sind die Pferde leider kaputt. Deshalb mache ich die letzte Zeit für meine Torten immer Aufleger, die man dann später auch noch als Erinnerung aufbewahren kann

Bin gespannt, wie euch mein Herz-Aufleger gefällt???

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 18:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die kommen mir aber bekannt vor!
Deine sind auch toll geworden!
Und ich versuche im Gegenteil alles so zu machen, das man es auch essen kann, weil so viele Sachen aufheben-was will man dann damit? Bei den HT-Figuren oder Blumen-ja, das verstehe ich, aber sonst? Aber wenn es so gewünscht ist


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 21:16
von engelchen4256 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

der Aufleger ist ganz toll geworden.

Die Pferde gefallen mir sehr gut.

Gruß
Gabi



nach oben springen

#4

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 21:50
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Winterkirsche
Die kommen mir aber bekannt vor!
Deine sind auch toll geworden!
Und ich versuche im Gegenteil alles so zu machen, das man es auch essen kann, weil so viele Sachen aufheben-was will man dann damit? Bei den HT-Figuren oder Blumen-ja, das verstehe ich, aber sonst? Aber wenn es so gewünscht ist



Hallo Tascha,

jetzt weiß ich wieder, woher ich das "tolle" Motiv kenne das sieht aber auch wirklich toll aus, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Freut mich, dass dir mein Aufleger auch gefällt, auch wenn du deine Werke lieber zum "vernaschen" machst

Sicherlich wird man nicht alle Motive aufheben, aber so ganz Besondere schon. Bei den Enkelkindern werden sich in den nächsten Jahren sicher noch Einige ansammeln




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 21:51
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von engelchen4256
der Aufleger ist ganz toll geworden.
Die Pferde gefallen mir sehr gut.
Gruß
Gabi



Danke Gabi,

freut mich, dass dir meine Pferde so gut gefallen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 21:53
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die beiden sind aber süß

lg
Gabi



nach oben springen

#7

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 13.06.2010 22:17
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Gabi,

danke, freut mich, dass sie dir auch so gefallen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 14.06.2010 07:50
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Dein Pferdeaufleger gefällt mir sehr gut, bestimmt wird sich Deine Tochter freuen!
Und bestimmt hebt sie den Aufleger auch auf, denn so eine Torte (wenn sie fertig ist) bekommt man ja nicht so oft!

LG Dezember


nach oben springen

#9

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 14.06.2010 07:59
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

süss..die sehen so richtig verspielt aus
auch die Blümchen dazu sind sehr passend

ist das ein PWC?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 14.06.2010 08:17
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das wär auch was für meine Pferdenärrinnen- sehr schön





nach oben springen

#11

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 14.06.2010 09:04
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr sehr schön geworden!



nach oben springen

#12

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 15.06.2010 00:15
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Putzi-gam
süss..die sehen so richtig verspielt aus
auch die Blümchen dazu sind sehr passend
ist das ein PWC?



Hallo Trude,

freut mich, dass dir der Aufleger so gefällt, nein das sind keine PW-Cutters, ich hab mir ne Schablone ausgeschnitten und auf den Fondant gelegt und mit einem Skalpell ausgeschnitten, dann musste ich nur noch die Mähne und den Schweif mit der Knobipresse ausdrücken und die Gelenke mit Farbe betonen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 15.06.2010 00:17
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

@Dezember, Uli, Anja, auch euch noch ganz lieben Dank für die Komplimente freut mich, dass ihr den Aufleger auch so toll findet




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 15.06.2010 20:37
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Total süß, Dein Aufleger.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#15

RE: Pferdeaufleger in Herzform

in Zucker Kunstwerke 16.06.2010 07:49
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Nelly,

danke dir, freut mich sehr, dass er dir auch so gut gefällt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen