|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68933
Themen
und
773386
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

. Ein Kuchen ist in Mülleimer gelandet, den zweiten darf mein Mann essen, und das hier war der dritte. Die ist zwar schön geworden, hat mir aber echt kein Spass gemacht.
Die Mühe hat sich also gelohnt. Und meine Tochter hat sogar 2 Stücke gegessen, das soll was heissen
, die ist ja verwöhnt, was Kuchen angeht.Drin ist Bisquit mit Frischkäse-Paradies-Creme mit Schokostreuseln und Ganache.
Antworten
Die ist sehr schön, vorallem das Druckmuster auf dem Kleid. Habe noch nie eine Barbie gemacht, wie machst du das eigentlich? Kuchen in eine Form gebacken, oder Kuchen dann geschnitzelt ?

, der Kuchen wird zu fest.
Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.
) es ja auch gerne.

Besucher
Forum Statistiken