Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 23:41
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Diese 2 Torten standen gleich am nächsten Tag an, nach dem Geburtstag meines Neffen.
Sie waren für den neuen Erdenbürger in unserer Familie (zur seiner Geburt habe ich diese Torte gemacht und sie voll verk***ackt!!!)und hier noch mal 2 Torten zum lachen...) und für seine ältere Schwester.
Die Kleine ist schon 8 und hat sich eine Di**ddl(ine)-torte gewünscht. Etwas ungewöhnlich für Taufe, aber was die Kleine will-das bekommt sie auch

und für Andreas gabs dann das Baby in der Lotus-blüte. Im gegensatz zu der Di*dl-torte war ich mir bis zum Schluß nicht schlüssig darüber, wie ich die Torte dekorieren soll.
Das baby in der Blüte war modelliert, und so habe ich einfach angefangen und mich "führen" lassen, die Idee ist praktisch direkt beim dekorieren dann entstanden, den namen so zu legen und die Blümchen dahin zu machen usw.
Auf den Bildern sieht diese Torte etwas komisch aus, weiss nicht warum, in echt sah das Gesamtbild viel feiner aus.

naja, meine Schwägerin war trotzdem begeistert, die Kleine ist mir um den Hals gefallen-was will man mehr

Angefügte Bilder:
DSC08530 [1024x768].JPG
DSC08532 [1024x768].JPG
DSC08556 [1024x768].JPG
DSC08559 [1024x768].JPG
DSC08562 [1024x768].JPG
DSC08564 [1024x768].JPG
DSC08566 [1024x768].JPG
DSC08658 [1024x768].JPG
DSC08663 [1024x768].JPG
DSC08669 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 18.06.2010 23:50 | nach oben springen

#2

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 00:23
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Die diddle Torte ist toll aber die Tauftorte ist der HAMMER!!!

HAst eine tolle Idee gehabt...sehr schön...

Aber das sind wir von dir ja nicht anders gewohnt!!!


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 01:17
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

der Diddl ist voll süß

lg
Gabi



nach oben springen

#4

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 08:55
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

also, die diddeline hast du schon mal perfekt modelliert und die schrift auch der torte gefällt mir auch sehr- hast du die buchstaben ausgeschnitten? und man sieht, wie sehr die lütte sich freut!

die lotusblütentorte finde ich auch ausgesprochen gelungen! auch hier gefäält mir der schriftzug besonders!

morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 11:37
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke schön!!!

Valerie-echt? mir gefiel die Diddltorte selber, also mit der war ich echt zufrieden
Sylvie-jap, die schrift habe ich selbst so ausgeschnitten, sit die typische diddl-schrift.
es gab mal ne Zeit, da fand ich diddl auch gaaanz toll, und habe die immer abgemalt und gesammelt...
daher war diese Torte eine besondere Freude für mich und auf die Diddline bin ich auch ein klein wenig stolz, wollt mich gar nicht von ihr trennen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 19.06.2010 11:37 | nach oben springen

#6

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 12:33
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde beide Torten sehr schön - aber die Diddelina besonders!



nach oben springen

#7

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2010 14:23
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

vielen dank!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#8

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2010 23:29
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

beide Torten sind wunderschön, der Favorit ist die Diddline.



LG Anna


nach oben springen

#9

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 19:09
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke Anna!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#10

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 20:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde beide superklasse und ein danke für die Anschnittfotos...





nach oben springen

#11

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 22:31
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

hab grad gemerkt, dass ich dir noch gar nicht geschrieben hab, dass die beiden Torten sehr schön geworden sind und die Diddl-Maus und das Baby in der Lotusblüte mir wirklich super gut gefallen.

LG

sternenkind


nach oben springen

#12

RE: 2 Tauftorten: Didd*line und "Baby in Lotusblüte"

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2010 10:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke ihr Zwei...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen