Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wm Torte für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2010 11:31
von Levlen • Tortentester | 22 Beiträge

Huhu Mädels,

heute ist das Fußballfest unseres Sohnes im Kindergarten und wir sollten einen Kuchen spenden. Leider hatte ich das total vergessen und so musste ich mir grad noch schnell was zusammen basteln Eigentlich wollte ich die Spieler aus Muffins im Miniformat machen, aber schaff ich nicht mehr. Hatte für die "Torte"nun auch nur wenig Zeit Drunter ist ein Schokovanillekuchen...

Grüße

Angefügte Bilder:
img_0326800x600.jpg

Liebe Grüße

Laura


nach oben springen

#2

RE: Wm Torte für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2010 11:34
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hey Süße! ist ja genial, ich find sie ist echt gut geworden!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Wm Torte für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2010 21:16
von velvet_sun • Kuchenküken
| 32 Beiträge

okok.. mein mann schauts im tv und ich nasch dabei! super ideee, da haben di ekleinen sich bestimmt wahnsinnig gefreut und allen ihren eltern vorgeschwärmt!


nach oben springen

#4

RE: Wm Torte für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2010 13:21
von Levlen • Tortentester | 22 Beiträge

danke euch :)


Liebe Grüße

Laura


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen