Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 13:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

heute wird bei uns in der Deutsch-Schwedischen-Gesellschaft das Großereignis in Schweden mitgefeiert.
Hier ist meine HT

LG
Elli

Angefügte Bilder:
DSC_1611-klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 16:39
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön geworden! Allerdings stört mich persönlich ein klein wenig die sehr große Tortenplatte und die Rosenblätter darauf! Wenn du die gelben Röschen vom Randaschluss auf der Platte verteilt hättest, hätte ich persönlich es stimmiger gefunden! Aber deine Torte an sich finde ich sehr schön zart und dezent!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


zuletzt bearbeitet 19.06.2010 16:40 | nach oben springen

#3

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 17:29
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sehr schön, aber die Platte ist wirklich etwas groß geraten.
Habe mir die HZ auch gerade im Fernsehen angeguckt und ein paar Tränchen fließen lassen.

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 20:36
von tortenrausch • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Die Torte ist ganz wunderbar.
Ich habe mir auch dise wunderbare Hochzeit angesehen. Wir lieben dieses Land und freuen uns jedes mal (und das ist ziemlich oft) in Schweden sein zu können und darum war es auch die Hochzeit unserer Kronprinzessin
Das Kleid von ihr war unbeschreiblich schön

Viele Grüße, Luisa

http://www.tortenrausch.de/


nach oben springen

#5

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2010 21:09
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow! 230 cm hoch, und 130 kg schwer! (Das sind die Angaben über die "echte" HT des schwedischen Brautpaares )

Deine Torte ist sehr schön geworden, sehr sauber, und schlicht und edel gehalten. Gefällt mir gut!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#6

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 00:20
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sehr sehr schön, die idee mit der wunderschönen krone und dem schleier ist schööön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 10:10
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww.. tolll

hab die HZ auch im Fernseher mitverfolgt, war begeistert


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 10:27
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Eine schöne "inoffizielle" Torte! Wenn jemand mal ein Bilder "offiziellen" HT findet, bitte einstellen!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 11:37
von Schokomuffin • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Die Torte ist sehr schön und edel, sehr schöne Idee


Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige
nach oben springen

#10

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 12:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von beate
Eine schöne "inoffizielle" Torte! Wenn jemand mal ein Bilder "offiziellen" HT findet, bitte einstellen!



Die interessiert mich auch sehr!

Ich konnte leider NIX davon sehen- aber wenigstens unsere Terasse ist halb fertig

Deine Torte ist sehr schön- wie groß war sie denn nun?- Eher klein,oder


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 14:00
von uako (gelöscht)
avatar

Hab da was gefunden. Ist aber nicht die ganze Torte drauf...

Ist wohl sehr schlicht gehalten. Für meinen Geschmack zu schlicht... Aber ist eben Geschmackssache.

Bild leider wegen copyright geloescht, sorry



zuletzt bearbeitet 22.06.2010 13:34 | nach oben springen

#12

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 14:42
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von uako
Hab da was gefunden. Ist aber nicht die ganze Torte drauf...
Für meinen Geschmack zu schlicht... Aber ist eben Geschmackssache.



Schlicht ist ja GUT, aber das ist selbst MIR viel zu schlicht---fragt sich was obendrauf war???


Aber wer ja so GAR nicht schlicht aussah ist Victoria!!! Einfach eine Hammer "Braut"....und die Krone is sooooooo schön



Was ich ganz schlimm fand, ist die Disskusion, das Victoria ja ach soooo altmodisch von ihrem Vater zum Altar geführt wurde!!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 20.06.2010 14:43 | nach oben springen

#13

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 14:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen. Freue mich sehr, dass sie euch größtenteils gefällt.
Im großen und ganzen bin ich mit der Torte recht zufrieden. Wenn ihr auf mein Anmeldedatum schaut und ich euch sage, dass ich vorher von solchen Torten noch nie gehört habe, denke ich, wars ok.

@ Torten-Lotta und Angelika:Das Cakeboard musste etwas größer sein, da an dem Krönchen ein Schleier befestigt war, der sonst ins Leere gelaufen wäre. Außerdem musste das schwedische Wappen die "Tre Kronor" (drei Kronen) noch mit dazu. Auf der Torte selbst wollte ich sie aber nicht haben.
Die Rosenblätter waren übrigens der Renner. Es waren Blüten aus meinem Rosengarten, selbst kandiert und sie wurden in Nullkommanix weggenascht.

@ Buggi: Vom Aufwand her war die Größe "gefühlt" für mindestens 200 Personen - tatsächlich für 60 Personen

Insgesamt hatten wir eine tolle Fete. Wir mussten alle in feinem Zwirn erscheinen, es war festlich weiß gedeckt und sogar die Presse kam. Natürlich haben wir in der Fernsehübertragung fast "gebadet" und selbstverständlich anschließend mit Schampus das vierfache "Hurra" auf das glückliche Brautpaar ausgebracht.
Als gefühlte Halbschweden war das ein echtes Highlight.

Hier nochmal ein besseres Foto, denn gestern musste alles etwas schnell gehen.
Ach ja, superlecker war die Torte auch. Es blieben drei kleine Stücke übrig.

LG
Elli

Angefügte Bilder:
DSC_1606_b klein.jpg

nach oben springen

#14

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 15:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hier ist die "echte"! Da können wir wohl nicht mithalten.


Bild leider wegen copyright geloescht, sorry



zuletzt bearbeitet 22.06.2010 13:35 | nach oben springen

#15

RE: Kronprinzessin Victoria heiratet und wir feiern mit!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 15:36
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also elli, die torte ist toll.
schönes design.

zur echten torte, erstmal danke dass ihr ein bild mit größerem ausschnitt angehängt habt.
ich hab ewig gesucht und immer nur nen teilanschnitt gesehen...
finde sich auch sehr schlicht... hätte mir mehr deko gewünscht bzw. diese besser verteilt.

weiß jemand was in der torte war?

buggi hat recht, die braut sah wirklich super aus!


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen