Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 23.06.2010 23:00
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, diese Torte gabs heute morgen für meinen Sohn zu seinem dritten Geburtstag. Sein wunsch waren Bienen, Winn* Poo* und kleine Blumen und Zitronenkuchen, schon ganz schön genaue Wunschvorstellungen. Natürlich habe ich versucht seinen Wünschen nachzukommen, durch Zufall hatte ich passend zu den Bienenwunsch der zuerst kam, schon vorher einen Poo* gebastel, passte ja dann optimal .
Als mein Sohn dann nach dem Aufstehen seine Torte gesehen hat, war er total aus dem Häuschen und fand sie ganz toll . Gescheckt hat sie scheinbar auch allen, es ist nur ein mini Stück übergeblieben.
So genug geschrieben, hier kommen Bilder.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P6220436.JPG
P6230438.JPG
P6230439.JPG


nach oben springen

#2

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 23.06.2010 23:33
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sehr schön - vor allem die Idee, den Namen von der Biene schreiben zu lassen, ist toll

lg
Gabi



nach oben springen

#3

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 01:48
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Wie süüüüüß , hast du echt super hinbekommen. Da möchte man doch selber wieder Kind sein :D

Klasse

Lieben Gruß
Sonja



nach oben springen

#4

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 07:31
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Supersüß! Die hätte meine Kleine, da sie auch auf Winnie "steht", sofort gemopst! Klasse modelliert!


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee


nach oben springen

#5

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 08:25
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

na der ist ja süß... ich finde auch die idee mit dem Namen toll...mal was anderes

sehr schön...

dein kleiner hat bestimmt so Augen gemacht


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 10:09
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt die Torte sehr gut, der Poobär sieht auch ganz toll aus.

LG, Rosy


nach oben springen

#7

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 10:11
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Die ist ja süüüüüss und so schön sauber gearbeitet ...Die Idee mit der Biene und dem Namen ist ja auch klasse!!


Liebe Grüße
Andrea


zuletzt bearbeitet 24.06.2010 10:11 | nach oben springen

#8

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 13:53
von uako (gelöscht)
avatar

Ach nein, wie niedlich!!



nach oben springen

#9

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 14:56
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Nelly,
die ist einfach entzückend! Der Bär ist original gelungen, und der Rest ist wirklich toll gelöst!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 16:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Nelly,
eine wunderschöne tolle Torte hast Du für Dein Sönchen schon gezaubert!
Es gefällt mir super gut


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 21:06
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Mei die ist ja mal sssüüüßßßßßßßßßßß.

Find alles super toll! Besonders gefällt mir wir die Biene mit ihrer Fluglinie den Namen schreibt :-)

Liebe grüße Naschkätzchen


http://naschkaetzchen.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 21:30
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

ach der ist ja süss!! die bienen sind voll knuffig und das mit der schrift ist eine super idee gefällt mir!!



nach oben springen

#13

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 21:44
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, danke für Eurer dickes Lob , die Idee mit der Fluglinie, habe ich mal iregendwann mal auf einer Tauftorte gesehen, dachte mir bei meiner Torte passt es auch, hatte aber beim malen die ganze Zeit Angst etwas zu verschmieren, dann wäre die ganze Torte versaut gewesen, was bei meinem Talent gut hätte passieren können, aber hat ja hingehauen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#14

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 22:07
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo Nelly,

die ist wirklich total putzig geworden und das mit dem Namen ist ne ganz tolle Idee.

LG

sternenkind


nach oben springen

#15

RE: Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 24.06.2010 22:22
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

oh wie süß

LG Kathrin



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen