Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 26.06.2010 16:38
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Nun habe ich mich auch mal an eine Modellierung aus Fondant rangetraut. Es ist ein Einhorn...nicht das letzte hoffe ich Aber mit Sicherheit mein erstes. Hat gar nicht solange gedauert wie ich dachte. Hab ein wenig im Internet gestöbert und als ich dieses entzückende Wesen sah (http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1), konnte ich nicht anders, als es als Vorlage für mein Einhorn zu nehmen.
Nächsten Samstag kommt es dann auf eine Geburtstagstorte für meine Schwägerin. Sie liebt Einhörner...

Ich hoffe es gefällt euch!

Ganz liebe Grüße Jacqueline

Angefügte Bilder:
Einhorn 1.jpg
Einhorn 3.jpg
Einhorn Kopf.jpg
Einhorn Mähne.jpg
Einhorn2.jpg

nach oben springen

#2

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 26.06.2010 17:39
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

oohh.. ist das schön
ich finde Einhörner haben sowas Mystisches an sich,
deines ist Super modelliert deines gefällt mir besser als das andere


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 26.06.2010 20:42
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden - da bin ich schon gespannt auf die Torte.



nach oben springen

#4

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 26.06.2010 22:18
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr schön geworden Dein Einhorn .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 26.06.2010 22:30
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Oulalà!!!!!
Sehr schön geformt, das ist so ein richtig edles zerbrechliches Einhorn. Kann man niemals aufessen!!!!


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#6

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 27.06.2010 07:50
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

na dann weißt ja gleic hwas du uns nachher zeigen mußt



nach oben springen

#7

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 27.06.2010 09:51
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Das ist aber schön geworden, wooow ... und ich schließ mich Trude an, mir gefällt deines auch besser als das Original ... es schaut so lieb! Jetzt freu ich mich aber auch schon richtig auf die fertige Torte.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#8

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 27.06.2010 13:03
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Dein Einhorn ist total schön geworden. Mir gefällt es ganz besonders gut. Klasse gemacht.


Lg Gisela


nach oben springen

#9

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 27.06.2010 22:13
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

richtig schnuckelig geworden. hast du toll hinbekommen


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 27.06.2010 22:29
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

hey da hatten wir wohl das gleiche Vorbild...leider ist meines in Braun nicht so wirklich rübergekommen...
topic-threaded.php?board=66756&forum=9&threaded=1&id=27790&message=10293536

hast du echt schön Modelliert...sieht toll aus, das horn würde ich persönlich lieber etwas weiter in auf die Stirn setzen, aber sonst super


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 27.06.2010 22:30 | nach oben springen

#11

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 29.06.2010 22:46
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

gefällt mir sehr gut

lg
Gabi



nach oben springen

#12

RE: First Unicorn

in Zucker Kunstwerke 30.06.2010 13:08
von Kati2303 • Tortentester | 17 Beiträge

Dein Einhorn find ich auch echt supersüß und viel schöner als Deine Vorlage!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen