in Geburtstag-Kinder
30.06.2010 14:53
von
Winnie77
• Tortentante/onkel | 728 Beiträge
Oh mein Gott ist die goldig .... die hast du sowas von niedlich und perfekt modelliert. Die vielen kleinen Details sind der Hit ... ich bin vollends begeistert!!! Da hast du ja einiges an Arbeit reingesteckt.
Lieben Gruß Tina
Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone
in Geburtstag-Kinder
02.07.2010 16:43
von
Cati
• Tortentante/onkel | 710 Beiträge
Wie toll!!! Ich habe Winnie Pooh früher sooooo geliebt! Die Figuren sind einfach zu knuffig und sie sind dir suuuuuper gelungen!!! Die Torte sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich liebe sie!
in Geburtstag-Kinder
15.07.2010 10:36
von
benek
• Sugarbaby | 145 Beiträge
Eine unglaublich schöne Torte!!!!! Die Details sind absolut der Wahnsinn! Ich bin total begeistert und werde mich demnächst an die Figuren machen - Du hast mich angesteckt! Die sind wirklich süüüüß!
in Geburtstag-Kinder
18.07.2010 14:54
von
pfkatarina
• Cakeicer | 266 Beiträge
Vielen Dank! Andel66, Baum habe ich aus Fondat gemacht Drine ist eine Schaschlykspiess. Dann habe ich Fondat noch mit Schkolade bestrichen, Blätter habe ich mit ising gespritzt.
in Geburtstag-Kinder
19.07.2010 09:42
von
METchen
• Tortentante/onkel | 504 Beiträge
Wow, die Torte ist super schön! Ich hab gestern ein Winnie-Pooh-Bild gemalt zur Geburt (das Baby ist schon überfällig ), wie gern würde ich mal so eine Torte machen! Für den Anfang sollte ich mich vielleicht mal nur an dem Pooh-Bären versuchen.
in Geburtstag-Kinder
22.07.2010 00:11
von
fanile
• Tortentante/onkel | 541 Beiträge
Die ist ja der Hammer!! Die Figuren sehen echt aus wie die Originale.Und die ganze Torte wirkt so lebendig,erzählt eine Geschichte. Man sieht auf jeden Fall,dass es Spaß gemacht hat! LG aus Köln Marion