Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 14:25
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich habe am Wochenende eine Hochzeitstorte, mal wieder kleine Törtchen, gemacht. 40 Stück.Das Brautpaar hatte sich als Anschnitttorte ein Herz nach Lindy Smith gewünscht. Ich habe das Herz dann in Anlehnung daran gemacht. Zu der Torte gehört eigentlich ein Pfeil aus Blütenpaste. Den habe ich auch gemacht, allerdings hatte ich Sorge, dass der sich sobald er in der Torte steckt, auflöst.Also habe ich noch einen Pfeil aus Schaschlikspßeßen und Goldfolie gebastelt.Der konnte unbesorgt in die Torte
Die Etagere ist Marke Eigenbau, ein Gemeinschaftswerk von meinem Nachbarn und mir Das Foto von der Gesamttorte ist nicht schön, aber ich habe vor Ort aufgebaut,da gab es keinen schönen Hintergrund.Die waren nämlich noch am Tische decken...
Und Amors Pfeil aus Blütenpaste und reichlich Goldglitter kommt demnächst in einen Dummy, da kann dann auch nichts passiern.

Angefügte Bilder:

LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


zuletzt bearbeitet 29.06.2010 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 15:00
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Das sieht aber schön aus, gefällt mir gut die Etagere mit den vielen kleinen Törtchen! Und ich find die dicken kleinen 3D-Herzchen auf den Törtchen klasse, schön geformt!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 18:32
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hallo Ute,
was hast Du da nur für ein tolles Werk geschaffen,ich bin völlig begeistert.
So ein schönes Rot zum Weiss
Lg.Nancy


nach oben springen

#4

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 18:38
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,Ute

deine Toerte ist wunderschön!
Und die passenden Kleinen dazu---toll!

LG Margit


nach oben springen

#5

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 20:25
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Tolle Torte.!!!
LG
KAti


nach oben springen

#6

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 22:33
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wunderschön
und der Tortenständer passt hervoragend dazu,
wirkt sehr Harmonisch alles


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2010 23:02
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 07:48
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll! Das Gesamtbild der Etagere mit den kleinen Törtchen und dem Anschnittörtchen finde ich einfach super!! Die kleinen Törtchen sind sehr schön geworden und neben den roten Herzchen jeweils noch kleine weisse Kügelchen zu postieren, ist für meinen Geschmack perfekt gelöst!! Das Anschnittörtchen gefällt mir auch sehr gut und dein Pfeil ist dir gut gelungen, die Bastelei hat sich gelohnt!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 08:02
von uako (gelöscht)
avatar

Gefällt mir sehr gut - nicht zu protzig, eher schlicht und elegant. Super.



nach oben springen

#10

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 11:56
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht spitzenmäßig aus


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#11

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 12:51
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

wirklich wunder wunder schöööööööön.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#12

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 13:02
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wunderschön Die kleinen Törtchen zu machen, dauert das nicht lange? Ich stelle mir das sehr anstrengend vor. Hast du super gemacht.

LG Angelika


nach oben springen

#13

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 14:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Tolle Arbeit! Alle Törtchen sind super gleichmäßig! Sieht wunderschön auf den tollen Tortenständer aus.

LG
Elli


nach oben springen

#14

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 17:21
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Vielen Dank für eure netten Komentare.
@ Angelika: Ja, es ist schon eine Menge Arbeit und es dauert so seine Zeit aber Spaß macht es trotzdem.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#15

RE: Amors Pfeil

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 20:57
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Ich finde die torte und die törtchen super! sieht sehr edel aus gefällt mir super!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen