in Besondere Anlässe 1.
29.06.2010 14:25
von
Ute
• Icing Queen/Icing King | 1.592 Beiträge
Ich habe am Wochenende eine Hochzeitstorte, mal wieder kleine Törtchen, gemacht. 40 Stück.Das Brautpaar hatte sich als Anschnitttorte ein Herz nach Lindy Smith gewünscht. Ich habe das Herz dann in Anlehnung daran gemacht. Zu der Torte gehört eigentlich ein Pfeil aus Blütenpaste. Den habe ich auch gemacht, allerdings hatte ich Sorge, dass der sich sobald er in der Torte steckt, auflöst.Also habe ich noch einen Pfeil aus Schaschlikspßeßen und Goldfolie gebastelt.Der konnte unbesorgt in die Torte Die Etagere ist Marke Eigenbau, ein Gemeinschaftswerk von meinem Nachbarn und mir Das Foto von der Gesamttorte ist nicht schön, aber ich habe vor Ort aufgebaut,da gab es keinen schönen Hintergrund.Die waren nämlich noch am Tische decken... Und Amors Pfeil aus Blütenpaste und reichlich Goldglitter kommt demnächst in einen Dummy, da kann dann auch nichts passiern.
in Besondere Anlässe 1.
29.06.2010 15:00
von
Winnie77
• Tortentante/onkel | 850 Beiträge
Das sieht aber schön aus, gefällt mir gut die Etagere mit den vielen kleinen Törtchen! Und ich find die dicken kleinen 3D-Herzchen auf den Törtchen klasse, schön geformt!
Lieben Gruß Tina
Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone
in Besondere Anlässe 1.
30.06.2010 07:48
von
Torten-Lotta
• Icing Queen/Icing King | 2.427 Beiträge
Supertoll! Das Gesamtbild der Etagere mit den kleinen Törtchen und dem Anschnittörtchen finde ich einfach super!! Die kleinen Törtchen sind sehr schön geworden und neben den roten Herzchen jeweils noch kleine weisse Kügelchen zu postieren, ist für meinen Geschmack perfekt gelöst!! Das Anschnittörtchen gefällt mir auch sehr gut und dein Pfeil ist dir gut gelungen, die Bastelei hat sich gelohnt!!