Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 13:02
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ich habe mir nicht genug Zeit genommen für dieser Kuchen und bin absolut nicht damit glücklich.Alexander war es egal!Fabian auch Den dritten Elefant haben sie sich geteilt - da hätte ich auch daran denken müssen,für beide Kinder zwei zu machen.
Patchwork Cutters Elephants auf Buttercream.Fondant Buchstaben & Kordel.

Angefügte Bilder:
Alexander 2 Geburtstag 002.jpg
Alexander 2 Geburtstag 004.jpg
Alexander 2 Geburtstag 006.jpg
Alexander2 Elephants 001.jpg

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 13:15
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

mir gefällt deine Torteund die Elefanten sidn richtig süß!!

Und dann schau nur wie der Kleine so glücklich und zufrieden lacht,so ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

absolut süß die Beiden!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#3

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 13:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

also ich find ihn herzig und total fröhlich. Hab grad überlegt "Pattchwork", warum denn "Pattchwork"? Ahhh, die Cutter.

Das Foto erinnert mich wieder an Deine Toret mit der Cream Cheese Creme von der Du immer schwärmst wenn Du sie machst das die so lecker ist und ich denk mir jedes mal muss ich mal probieren und dann wirds wieder Schokotorte/Schokoganache. *langersatz*






W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#4

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 16:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die Elefanten sind total süss Diane und man sieht wie begeistert die Kleinen sind .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 17:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das sind ja allersliebste Fotos, man sieht die Freude der Beiden, die freuen sich des Lebens und sich glücklich! Die Elefantentorte ist ja auch zum Freuen niedlich!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#6

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 17:51
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Die Elefanten sind total süß!Ich finde deine Tortenoberfläche wunderbar glatt,ich bekomme die nicht so schön hin(muss mehr üben ),klasse!
LG,Sandra


nach oben springen

#7

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 20:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Alexander und Fabian haben sich sichtlich über Deine Torte gefreut und geschmeckt muß es auch wunderbar haben.
Eine süße Torte !


nach oben springen

#8

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 21:17
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die Elefanten sind ja soo süss Diane! Und deine Enkel erst! Was war es denn für eine Torte?


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#9

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.04.2007 21:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die ist süß geworden, und der kleine wie der da sos grinst, niedlich


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.05.2007 09:21
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die ist toll geworden - solche cutter möcht ich mir jetzt auch demnächst zulegen, denn ich
finde diese elefanten soooo süß.
die burschen haben sich auch sehr darüber gefreut, wie man an den fotos sieht!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.05.2007 09:58
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Torte ist wirklich 0-8-15 - aber auf die Enkeln bin ich stolz! Danke für die lieben Kommentare!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.05.2007 10:44
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Schön die Torte.

Das sie den Jungs geschmeckt hat kann man ja sehn, vor allem dei dem Kleinen.


LG
Petra



nach oben springen

#13

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.05.2007 11:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
hihi, voll die süße Aussage, die Torte ist 0-8-15 aber auf die Enkerl bin ich stolz ig. Ich find übrigens das man die Verwandtschaft schon erkennt.


W nni




http://www.tortentraum.at/
zuletzt bearbeitet 01.05.2007 11:19 | nach oben springen

#14

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.05.2007 21:33
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Mein Gott, sind die Jungs süüüß!!! Und die Elefanten auch!


nach oben springen

#15

RE: Patchwork Elephants für 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.05.2007 23:19
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die beiden sind ja sowas von knuffig und wie sie den Kuchen verschnabulieren... toll. Der ist ja echt gut angekommen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen