Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gestecke

in Zucker Kunstwerke 29.06.2010 17:42
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

hallo, hab die Gestecke für die Hochzeitstorten fertig,bin für jede Kritik dankbar Gruß Maria

Angefügte Bilder:
gesteck.jpg
gesteck1.jpg
gesteck2.jpg
gesteck4.jpg

Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen


zuletzt bearbeitet 29.06.2010 17:44 | nach oben springen

#2

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 29.06.2010 21:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich finde die blumen schon mal super schön.
ich würde sie, wenn sie trocken sind, vllt noch mit etwas pulverfarbe abpudern und so etwas mehr "leben" in die blume bringen.

aber die torte, die da so steht, ist ein dummie, oder?


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 29.06.2010 22:58
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Die Rosen sind schon sehr schön. Aber die Blätter sind für mein Empfinden etwas zu dick geworden. Hast du einen Ball Tool (http://www.torten-kram.de/images/big/pm3_ball_tool.jpg)? Damit kann man die Blüten- und Blattränder schön ausdünnen und anwellen, das sieht dann natürlicher aus.


Ganz liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#4

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 01.07.2010 16:14
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Beaty,vielen Dank, ja es ist ein Dummie,
Jacomo, die Rosen sind abgepudert, auf den anderen Bildern sieht man es besser,
nur da sah es so aus als hätte ich sie überpudert, die Blätter hast du recht, sind etwas dick geworden
ich weiß nicht die Gestecke sehen auf den Fotos ganz anders aus Gruß Maria

Angefügte Bilder:
CIMG0049.JPG
CIMG0050.JPG
CIMG0052.JPG

Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#5

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 02.07.2010 05:15
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die blätter sind wirklich etwas zu dick..abe sonst gefallen sie mir prima....muß grad schmunzeln als ich die Werkbank im Hintergrund sah..



nach oben springen

#6

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 02.07.2010 08:59
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

ja, mein Mann war es satt, das überall in Küche und Wohnzimmer ,Zuckerzeugs wie er es nennt rumfliegen und hat mir gnädigst einen großzügigen Platz
mit Arbeitsflächein unserem Putzraum eingeräumt Gruß Maria


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#7

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 07.07.2010 22:59
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Mama2,

bin neu hier... ich habe deine Rosen entdeckt und mir gefallen sie, allerdings die Ungepuderten besser als die Gepuderten. Ich habe großen Respekt vor so einer Arbeit. Ich habe die letzten zwei Abende damit verbracht,meine ersten Rosen zu gestalten. Meine Herren, da hat man ja manchmal Hände und Finger zu wenig.

LG

Christa


nach oben springen

#8

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 10.07.2010 09:16
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Hallo Mama2,hast du schöne rose.


nach oben springen

#9

RE: Gestecke

in Zucker Kunstwerke 11.08.2010 00:31
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Sehr schön!!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen