|
RE: HT mit Orchideen
in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 11:51von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2010 16:43von aria71 • Icing Queen/Icing King

Marianne, die ist dir super gelungen! Toll sind die grünen Bänder rundum, die Orchideen natürlich ein Traum, interessant wären noch Detailfotos von den Utensielien, die vor den Orchideen liegen! (wenn mal Zeit ist)
Gabi, auch von mir an dieser Stelle ganz liche Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
LG Gudrun
Meine Fotos

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2010 16:33von mamiranne • Icing Queen/Icing King

Danke für die lieben Komplimente!
Ich hoffe Gabi stellt noch ein paar Detailansichten dazu!
Die Orchideen werdet Ihr noch öfter zu sehen bekommen, da wir (Gabi und ich) natürlich einige auf Vorrat gemacht haben (insg. 21 stk. weiße und 10 rötliche).
@ Pippilotta - mir gefallen Stapeltorten auch besser, aber beim Auseinandernehmen bzw. Anschneiden wird das meist doch ziemlich schwierig - außerdem hat Gabi es sich so gewünscht.
lg marianne
marianne's fotos

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2010 20:15von Marina • Tortentante/onkel

Zitat
Herzlichen Glückwunsch, sowohl dem Brautpaar zur Hochzeit als auch zu dieser wunderschönen, geschmackvollen, perfekt gearbeiteten Torte mit dem noch schönerem Brautpaar als Krönung.
da scließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar !
mamiranne
wunderschöne Torte!
welche Farbe habt ihr für
Zitat
rötliche
genommen?
die sehem so echt auch von der Form und auch farblich.
Liebe Grüße
Marina

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2010 20:24von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Wunderschöne Torte!
Würde ich nochmal heiraten, würde ich mir auch so eine wünschen, nicht die gestapelte. Es mag sein, das es schöner ausschaut, aber so ist das praktischer.
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2010 07:41von mamiranne • Icing Queen/Icing King

@ Marina
Das war fertig gefärbte Blütenpaste (burgundy - gekauft bei Torten-kram) - mit Pulverfarbe blackcurrant (von Zuckerzauber) bepudert.
lg marianne
marianne's fotos

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2010 09:05von dustylin • Icing Queen/Icing King

Zitat von mamiranne
@ Marina
Das war fertig gefärbte Blütenpaste (burgundy - gekauft bei Torten-kram) - mit Pulverfarbe blackcurrant (von Zuckerzauber) bepudert.
Marianne, jetzt bin ich echt platt, hätte ich nie gedacht dass man mit der Farbe(BP) was anfangen kann.Mir gefällt der Farbton nämlich überhaupt nicht.
ähem, ich meine natürlich den Originalfarbton von der Blütenpaste.
LG
Petra
You can't have the cake and eat it
http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2010 17:02von mamiranne • Icing Queen/Icing King

Noch ein Tipp:
die Ränder (nur die Kanten) der rötlichen Orchideen hab ich mit Superwhite bepudert - das lässt sie sehr realistisch aussehen. Außerdem hab ich mir echte Orchideen auf den Arbeitstisch gestellt - nur Fotos als Vorlage war mir zu wenig!
Auf die Nahaufnahmen der Orchideen hab ich derzeit leider keinen Zugriff, bitte um etwas Geduld, ich werde die Fotos zu einem späteren Zeitpunkt noch einstellen!
lg marianne
marianne's fotos

![]() 0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |