Ich danke Euch vielmals
@Katja:Du hast recht in Orlando wars.Hatte meinem Vater die Adresse in die Hand gedrückt und gesagt,da will ich hin
.Und da wir eh in die Richtung fuhren,wars auch kein Problem.Sogar viel Zeit eingeplant hat er..mit der Bemerkung..wer weis,ob Nancy nicht den ganzen Laden leerkaufen will
..hihi wie recht er doch hatte.
Ja bin die ganzen Reihen rauf und runtermaschiert,sind viele tolle Sachen aber auch viel grausiger Kitsch dabei
Hätt ja am liebsten noch schöne Backformen mitgenommen,aber sind doch zu schwer,nur eine für viereckige Törtchen musste mit.Sonst viel Kleinkram .die man im Koffer gut verstauen konnte.Und 2 von den Matten,noch eine mit Paisleymuster.Hat sich jedenfalls gelohnt
@Tina:Das ist ganz einfach eine Schokocanache,die statt mit normaler Schokolade mit der Marab..ou-daim schokolade gemacht wird.Man kann ja jede Schokolade einschmelzen in der gekochten Sahne.Hab da die grosse 250g tafel genommen und genausoviel Sahne,am nächsten Tag mit Sahnesteif aufgeschlagen,war schön cremig.Will man es fester haben,dann lieber etwas weniger Sahne aufkochen
Ich hoffe,konnte Dir helfen mit der Info.
Lg.Nancy