Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussball zur Party

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2010 09:02
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

gestern hatte mein bruder eine party und da gab es einen fussball hab ich erstmals probiert...

da hab ich gestern ganz schön geschwitzt sowohl beim backen und fertig machen als auch beim transport, da ich keinen hatte der mir die torte halten konnte ich hatte immer angst das der ball seinen platz verlässt! ich war erleichtert das er gut angekommen ist.

innen ist nur schokokuchen und marmelade. habe sie absichtlich trocken gemacht da es sehr heiss war und so konnte sie stehen bleiben, habe noch eine topfenfruchttorte gemacht das war die fruchtige und frische alternative. (leider hab ich davon keine so schönen bilder)

Angefügte Bilder:
fussball1.jpg
fussball2.jpg
fussball3.jpg

lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Fussball zur Party

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2010 09:04
von uako (gelöscht)
avatar

Und keiner hat den Ball gekickt???? Der sieht (zumindest unangeschnitten) sehr echt aus!



nach oben springen

#3

RE: Fussball zur Party

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2010 13:15
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich liebe Schokokuchen und bei dem heißen Wetter mach ich fast auch nur solche mit Marmelade gefüllt.
Den Fussball find ich sehr gut und das Anschnittfoto macht echt Hunger- danke auch dafür





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen