Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Derniere eines Musicals...

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2010 15:43
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Dann wage ich es mal und präsentiere mein erstes Werk hier, wenn auch schon ein etwas älteres...
Zur letzten Vorstellung des Musicals Wicked in Stuttgart haben ich vom Fanclub aus einen Kuchen für die gesamte Cast und die drei Köpfe der Musikalischen Leitung gemacht.

Außen herum sind alle Namen der Darsteller mit Lebensmittelfarbe geschrieben, innendrin versteckt sich ein einfacher Schokokuchen.
Vom perfekt-sein ist der Kuchen natürlich weit entfernt, da das erst mein zweiter Versuch mit Fondant und Motivtorten war.

Aber angekommen ist er trotzdem sehr gut im Theater, soweit ich das mitbekommen hab

Angefügte Bilder:
cake for german derniere.jpg
dcim-5372 (2).jpg

I'll get you, my pretty and your little dog too!


zuletzt bearbeitet 06.07.2010 15:44 | nach oben springen

#2

RE: Derniere eines Musicals...

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2010 15:50
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das sieht doch schon toll aus Das Motiv vom Musical hast du toll hinbekommen und auch die mehrfarbige Schrift. Das Eindecken wird mit jeder Tort leichter. Je glatter dein Kuchen darunter, desto glatter wird dein Überzug.Also weiter so.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Derniere eines Musicals...

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2010 17:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find die auch total schön- auch die Farben hast du super hinbekommen





nach oben springen

#4

RE: Derniere eines Musicals...

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2010 19:06
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Oh, ich liebe Wicked! Aber ist doch toll geworden! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
lg
Ulrike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen