Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Geburt verschicken?

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2010 08:33
von kathi9674 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Eine Freundin von mir entbindet im August, wohnt aber leider sehr sehr weit weg. (noch in D). Ich würde ihr supergerne eine Torte zur Geburt schicken; nur weiss ich gerade nicht, was den Transport gut überleben könnte?
Im August ists ja noch ziemlich heiss; und Coolpacks in das Paket legen- ich weiss nicht, denn es soll etwas mit Fondant sein, sie ist nämlich auf Soja allergisch, was wiederum in fast allem ist...also wirds eh MMF Fondant, aber: drunter? was mache ich drunter?

Bin für alle Anregungungen mehr als dankbar!

Liebe Grüße

Kathrin


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Geburt verschicken?

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2010 11:27
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Lies Dich einfach mal dort durch:
search.php?forum=0&suchen=torte+verschicken&im_feld=text&zeit=9999&s=2&I1=suchen

Das Thema wurde schon oft diskutiert - wahrscheinlich sind Deine Fragen dann beantwortet!

Und Deine Frage hätte in diese Rubrik Anleitung & Ideen - Hilfe gesucht. gehört... - oder bist Du noch nicht freigeschaltet und siehst die Rubrik deswegen nicht?


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 08.07.2010 11:27 | nach oben springen

#3

RE: Torte zur Geburt verschicken?

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2010 12:34
von kathi9674 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo Pipplotta, danke für Deine Antwort!

als ich den Beitrag verfasst habe, war ich noch nocht freigeschaltet :-) aber nun bin ichs und kruschel mich gerade durch. aber dein link, der hilft mir super weiter. Vielen Dank!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen