Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 10.07.2010 12:09
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Das hier sollte eine 2-stöckige Geburtstagstorte für die Nichte und Patenkind meines Mannes werden, zum 2-jährigen Geburtstag.
Nach ein paar stunden Heulkrämpfen und "gegen-die-wand-schmeissen-wollen"-momenten, weil die creme der unteren torte nicht fest werden wollte..und mein kleine tochter in einem unbeobachtetem moment fast die kitty massakriert hätte (was man am herzchen sieht...) naja es ist dann im endeffekt ein kleines einstöckiges Törtchen für die Maus entstanden plus eine riesen-charlotte für die erwachsenen ohne fondant.
in meiner übelegung, wie ich die torte doch noch retten könnte, bin ich darauf gekommen-hab meinen Göga geschickt, um schnell diese fertigen bisquit-rollen zu kaufen, hab damit ne schüssel asugelegt, meine torte genommen, den unteren boden entfernt und mit ganz viel wut einfach nur die restliche torte zerhackt-samt böden, creme und teilweise schon buttercreme
dann habe ich das schööön in die schüssel gefüllt, den unteren boden als deckel genommen, und so kam sie mit auf die reise-250 km.
die abenteuerliche kühlerfindung meines mannes hättet ihr sehen müssen-ein korb aus nem alten gefrierschrank, viele kleine pc-lüfter drumherum, und kühlakkus
die torten haben die fahrt auf jeden fall gut überstanden, und waren am nächsten tag noch frisch und lecker. foto von der charlotte is tleide rnicht so schön....aber lecker waren sie alle beide!

hab übrigens die kombi grün-pink ausprobiert, weil mir buggis "törtchen" so super gefiel-und ich finde, die zwei farben passen echt toll zusammen!

Angefügte Bilder:
DSC08989 [1024x768].JPG
DSC08999 [1024x768].JPG
DSC09002 [1024x768].JPG
DSC09045 [1024x768].JPG
DSC09046 [1024x768].JPG
DSC09048 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 10.07.2010 12:13 | nach oben springen

#2

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 10.07.2010 12:13
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

total süß und niedlich dein kätzchen und die torte sieht auch super aus


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 10.07.2010 12:24
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

na die ist ja süß mit ihrem Herz

lg
Gabi



nach oben springen

#4

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 10.07.2010 12:42
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr niedliche Kitty.



nach oben springen

#5

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 12:29
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Aaach, hab ganz vergessen dir zu schreiben. Die Torte und auch die Farben finde ich auch schon immer super schön, möchte meiner Kleinen auch in den Farben zum 1. dieses Wochenende eine machen. Ach und hab dich bei Odnoklassniki, wirds so geschrieben, gesehen. Wollte mich da bei einer Gruppe anmelden wo du auch bist, aber die haben abgelehnt.

LG

sternenkind


nach oben springen

#6

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 12:44
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sternenkind-wie heisst du bei odnoklassniki??? ich such dich, und lad dich ein:-)
danke schön ihr lieben!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 13:37
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

Jakob & Natalia Maurer. Das ist cool, danke.

LG

sternenkind



zuletzt bearbeitet 11.07.2010 13:37 | nach oben springen

#8

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 14:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

huhu, hab gesehen, dass du mich heute nacht besucht hast*g*
welche gruppe meinst du denn? ich dachte, du meinst "perfekt dekorieren", aber da bist du schon drin.
Welche gruppe soll es dann sein?
und wenn ich ehrlich bin, wir lehnen oft auch anfragen ab(bei perfekt dekorieren), wenn jemand kein foto hat. das est dann sehr unpersönlich und kommt dann so rüber, als hätte derjenige was zu verbergen...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 16:06
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

WOW!!! Julia..die Torte ist wunderschön!!! Die Farben passen wirklich toll zusammen.


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#10

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 16:14
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hi Beauty,

das Problem ist ja, dass ich das alles gar nicht lesen kann und mir mit Google und ab und zu mal mein Mann aushelfe. Eigentlich ist das auch nur der Account von meinem Mann den ich jetzt einfach mal umfunktioniert habe. Deshalb auch keine Bilder oder so, mein Mann hat sich nur wegen der Gruppe Maurer angemeldet und schon fast vergessen. Ich meine die wo die mehrstöckige, weiße mit lila Lilien auf dem Bild ist, kann halt nicht lesen wie die heißt.

LG sternenkind


nach oben springen

#11

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 16:29
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Beauty,

deine Torten gefallen mir beide. Fürs Kind die ist bezaubernd, die Farbkombi wirkt sehr fröhlich und der Kleinen hat sie auch gefallen, wie man sieht. Die Erwachsenen haben aber auch ihre Freude an anderen Torte gehabt, sieht lecker aus.
Aber das dein Mann beim Transport so kreativ war....auch nicht schlecht.

LG

Christa


nach oben springen

#12

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 16:33
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Ho Beauty!

Die Kiti-Torte ist richtig niedlich geworden Kein Wunder das deine Tochter sich an der kleinen Katze zu schaffen machen wollte.
Aber total lustig fand ich die Beschreibung deiner Kühltransportbox...Hat was von Tooltime mit Tim Allen...kennst du den? Sowas könnte auch von ihm sein, nur dann hätten die Torten nicht die Fahrt überlebt. Er hätte noch ne zweite Autobatterie in den Wagen getan und die Ventilatoren voll aufgepimpt. Und dann hätte es Peng gemacht und und die Torten wären explodiert.

Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#13

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 17:37
von Coolala • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Finde deine Torten echt toll.
Die Farkombi der Kindertorte gefällt mir sehr.

LG Melitta



nach oben springen

#14

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 18:01
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke schön ihr lieben!!!
Freut mich, wenns euch gefällt!!!!

@sternenkind-achso, verstehe. weiss auch welche gruppe du meinst, werde dich dahin einladen. wirds zeit, dass du weider russisch lesen lernst, sag ich meiner lieben schwägerin auch immer, hihi!!!

@Christa-jap, er hat ein sehr gutes Händchen für alles, und findet eigentlich immer ne Lösung... deswegen liebe ich ihn ja auch so!

@Jacqueline-jap, ich weiss, was du meinst cooler vergleich, hihi!
das tollste ist ja noch-es hat tatsächlich alles funktioniert, bei tim allen wärs dann wirklich explodiert[rofl


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#15

RE: Kleines Kittilein für Carolin

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 19:23
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

dankeschön! Ja leider konnte ich noch nie lesen oder schreiben auf russisch, war nur im Kiga dort. Habs mal versucht, komm aber mit den Buchstaben nicht klar.

Lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen