Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 08:31
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Hallo...

endlich ist die große Aufregung vorbei. Gestern war die Hochzeit meines besten Freundes und ich als Trauzeugin bin froh das der Tag so super verlaufen ist und alles geklappt hat ..Eigentlich hab ich mir extra von Jens ein Tortenständer ausgeliehen, aber ich hatte zu große Angst das die Platten dort runterrauschen und hab sie dann übereinander gestapelt. Mit den Kapaplatten und den Strohhalmen klappt es ja wirklich super, bin völlig begeistert und erstaunt wie leicht das ging.
Die Torten füllungen sind von oben nach unten:
Pfirsichcreme (mit dieser Paradiescreme)
Zitronencreme (Lemoncurd) und
Kirschcreme mit selbstgemachten amarenakirschen
Bei dieser großen Hitze hatte ich etliche probleme, mit 2 Ventialtoren in der küche ging es dann einigermaßen , hatte dann zusätzlich auch noch eine schöne dicke Sehnenscheidentzündung ...beim Transport mußte meine Freundin mir helfen und die Torte auf den Schoß halten und mit voller pulle der klimaanlage auf sie gerichtet
Leider fehlen auf diesen Bild die silbernen Ringe mit kleinen Tauben obendrauf und bei den Blumen hab ich noch welche zwischengemogelt,damit es bißchen voller wirkt...hoffe ich krieg später noch bessere bilder..
die Übergabe hab ich dann auf ein rollwagen gemacht und ein Tortenfeuerwerk bei gedämmten Licht angezündet..leider hab ich kein Bild davon , aber kommt bestimmt noch

Angefügte Bilder:
HT Annette.jpg


nach oben springen

#2

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 08:59
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hallo Jeanette, ich finde deine Torte total gelungen!!!! schön eingedeckt, tolle blumen, echt super!!!
freu mich schon auf die anderen fotos!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 11.07.2010 08:59 | nach oben springen

#3

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 09:49
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sehr schön, vor allem die silbernen Herzen gefallen mir

lg
Gabi



nach oben springen

#4

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 10:56
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Jeanette!

Kompliment zu dieser schönen Hochzeitstorte. Hast du schön sauber eingedeckt und der Kurs bei Jens hat auch ganz gut geholfen gelle Mit den kleinen Rosengestecken sieht die Torte schön zart aus.
Man ist immer froh, wenn man bei so einem Wetter alles heil über die Bühne bekommt gelle? Zurzeit mag ich auch gar nix backen...Maximal ne Eistorte wäre schön...aber nicht zum selber backen, sondern zum selber essen.

Einen schönen Sonntag noch für dich!

Ganz liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#5

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 11:37
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden - vor allem mit den silbernen Herzen oben drauf.



nach oben springen

#6

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 12:04
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Sehrschön.



nach oben springen

#7

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 12:21
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Gefällt mir super gut.

LG

sternenkind


nach oben springen

#8

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 20:38
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

die Torte ist super geworden. Die Herzen gefallen mir besonders gut.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2010 21:41
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön!!!!!!!!!!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: HT meines besten Freundes

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2010 18:44
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

die ist ja toll geworden, wie hast du das alles so schön hinbekommen, du hastwohl schon einige Seminare besucht was!!!!


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen