Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2010 13:16
von uako (gelöscht)
avatar

... für eine 13-jährige, die mir zum Geburtstag mal eben so ohne Vorlage das Bild gemalt hat, das Ihr unten seht! Ich finde das soooooooooo lieb und genial!!!

Leider hatte ich nur noch Fondant-"Reste", deshalb die Farbwahl. In Natura ist das Beige aber heller (Mist Kamera). Und bei der Hitze neuen Fondant zu kneten, wo ich auch nicht alle Zutaten für hier habe, dazu konnte ich mich echt nicht aufraffen. Drunter steckt ein "Devils Food Cake" - der genialste Schokokuchen, den ich kenne - einfach mit Kirschkonfitüre eingestrichen.

Jetzt ist aber erst mal für mindestens zwei Wochen Schluss mit Torten! Hoffentlich ist es danach wieder kühler...

Angefügte Bilder:
BILD4038.JPG
BILD4039.JPG


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 13:19 | nach oben springen

#2

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2010 15:12
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Oh, das Bild ist ja Hammer! Wirklich erst 13?? Toll. Schönes Dankes-geschenk! So schlicht ist doch auch mal schön! Ja, hoffentlich wird es bald etwas milder... So auf Dauer ist es ja nicht auszuhalten.
lg
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2010 21:00
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von soraya
Oh, das Bild ist ja Hammer! Wirklich erst 13?? Toll. Schönes Dankes-geschenk! So schlicht ist doch auch mal schön! Ja, hoffentlich wird es bald etwas milder... So auf Dauer ist es ja nicht auszuhalten.
lg
Ulrike


Ehrenwort: Bella ist erst 13 - okay, sie wird im Dezember 14.



zuletzt bearbeitet 12.07.2010 21:07 | nach oben springen

#4

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2010 22:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah Anja, das Bild ist der Oberhammer.... !!! Und Dein süßes Dankeschön ganz bestimmt auch sehr gut angekommen...

Wo finde ich das Rezept für diesen Devils food cake ??? wenn der so genial ist muss ich den testen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.07.2010 07:53
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Syla68
Boah Anja, das Bild ist der Oberhammer.... !!! Und Dein süßes Dankeschön ganz bestimmt auch sehr gut angekommen...
Wo finde ich das Rezept für diesen Devils food cake ??? wenn der so genial ist muss ich den testen...


Kommt gleich per PN! Ist was für Schokoholiker...



nach oben springen

#6

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.07.2010 10:38
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Das Bild ist echt klasse geworden und ohne Vorlage, Respekt für die Kleine. Aber dein Törtchen ist auch süß

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.07.2010 11:47
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

was für ein tolles bild von der 13-jährigen. ein wie lieb von dir ihr dafür so eine schöne torte zu machen!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#8

RE: Als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2010 08:23
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, na da würde ich sagen, heb dieses Geschenk sehr gut auf. Die berufliche Laufbahn und der dann kommende Erfolg ist glaube ich nicht zu übersehen. So ein Talent. Super. Sie muß Dich sehr gern haben. LG Renate



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen