Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 18:14
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Auf diese Torte habe ich mich so gefreut! Wollte schon lange sowas machen und diesmal hatte ich freie Hand, ich hoffe, es wird gefallen. Ich habe für die Nele vor 7 Wochen eine rosa Torte zur Geburt gemacht, dachte-wieder was rosanes ist langweilig. In einer Stunde wird die abgeholt und das erste Mal fällts es mir schwer, mich von meiner Creation zu trennen.
Innen ist wieder Schokokuchen(1,5 Portionen mit Schoko-Caramel-BC, 30 cm Durchmesser). Ich hab gesagt-ich kann ja auch was anderes, gell, aber nein, sie wollten wieder den haben, weil so lecker ist

Angefügte Bilder:
100_5772.JPG
100_5774.JPG
100_5776.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 18:27
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mensch tascha, da sieht man aber sehr,sehr deutlich mit wieviel liebe du die torte gestaltet hast!

toll mit den ringen vom wasser und der mund erst!!! so richtig zum knutschen!

kann ich mir gut vorstellen, daß es dir schwer fällt, sie abzugeben- aber das ist unser los.....


sonnige grüße von sylvie, die ganz verknallt in die grübchen auf den händen ist


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 18:42
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine fantastische Arbeit hast du gemacht- tolle Farben und sehr, sehr schöne Deko- und die Kleine ist so süß





nach oben springen

#4

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 18:54
von uako (gelöscht)
avatar

Einfach klasse.



nach oben springen

#5

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 20:48
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ooohh.. Tascha
ist die süsssss, traumhaft..
wie friedlich das gesamtbild wirkt


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 20:52
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wunderschöne Torte!


LG Kathi



nach oben springen

#7

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 20:53
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

sehr schön


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#8

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 21:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sehr schöne Torte, da kann man sich gar nicht satt sehen.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#9

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 21:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!Ich würde am liebsten nur solche Torten machen, man lächelt die ganze Zeit dabei(gut, geflucht habe ich auch beim eindecken). Die wurde mittlerweile abgeholt und den Eltern hat die auch gefallen. Besonders dem Papa, er meinte-also ich schneide sie nicht an, das schaffe ich nicht! Wusste gar nicht, das die Männer so sensibel sein können.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 21:56
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo Tascha,

Hammer Torte, ich glaub die gefällt mir von allen am Besten!!! Hast du auf den Kuchen Fondantschlangen gelegt für die Wellen?

LG

Natalia


nach oben springen

#11

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 22:13
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Tolle Farben.Gut modeliert.
Gruß Regina


nach oben springen

#12

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2010 10:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sternenkind-nein, keine Fondantschlangen. Ich rolle den schon so dünn wie es nur geht, ich habe sogar das grün und blau in einem Stück eingedeckt(grünen Fondant als Ring geformt und ausgerollt, dann blaues auf das Loch gelegt und weiter ausgerollt), das es ja nicht zu viel Fondant drauf ist. Ich mag es nicht und möchte es den anderen auch nicht zumuten.
Die Wellen habe ich mit Balltool eingedrückt, habe mir zu viel Mühe gegeben, nicht so tief wäre es besser.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2010 11:35
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Oh ja, da steckt viel Liebe drin. Eine schöne Tauftorte

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#14

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2010 11:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wirklich sehr liebevoll gestaltet und super schön geworden...
Die Kleine ist Dir besonders herzig gelungen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Mädchen auf dem Lotosblatt-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2010 21:10
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Spitzenmäßig

LG Silke



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen