Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 20:43
von aina (gelöscht)
avatar

Heute hat mein 5jähriger Geburi, da er ins Eishockey geht, hab ich ihm einen Eishockeyspieler auf den Kuchen getan..

Ist meine erste Figurmodellierung und wie meistens..bin nicht 100% zufrieden...muss also noch viel lernen

Angefügte Bilder:
Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#2

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 20:47
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi aina!

die torte ist doch toll! und der eishockeyspieler auch prima modelliert, hab mich da selbst noch nicht rangetraut.
ich weiss gar nicht was du hast, die sieht wirklich gut aus.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#3

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 20:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
ohhh, der is ja herzallerliebst und wer is schon mit nem eigenen Kuchen zufrieden


W nni




http://www.tortentraum.at/
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 20:58 | nach oben springen

#4

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 21:14
von aysecik • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo aina,

Die Torte ist doch suuper geworden, auch deine Figur ist sehr schön, wenn das deine erste Figur ist möchte ich nicht wissen wie deine Figuren in einem Jahr aussen. Besonders gefallen die Farben von deinen Tuffs die sind echt intensiv.

wirklich sehr gut gelungen.

LG ayse


nach oben springen

#5

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 21:27
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He die ist Dir wirklich super gelungen. Kann man fast net glauben, dass das Deine erste Figur ist. Mach nur weiter so .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 21:53
von aina (gelöscht)
avatar

Danke für die Komplimente

Auf dem Foto siehts auch besser aus als in Natura *g*...aber so die Kleinarbeit *uaahhh*...die hab ich einfach nicht im Griff


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#7

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 21:55
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Wow!! Super gemacht!

Das wär auch was für meinen Neffen, der spielt auch Eishockey...Mist, warum muss der 500km entfernt wohnen?

Auf jeden Fall hast Du das spitze hingekriegt und Dein Sohn war garantiert völlig begeistert!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#8

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 03.05.2007 23:49
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Deine Torte sieht ja super aus!Ich wäre froh,wenn ich sowas schaffen würde!!
Hast du toll modelliert!
LG,Sandra


nach oben springen

#9

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 07:39
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

der sieht ja klasse aus... voll schön modelliert find ich
lg sabine


nach oben springen

#10

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 07:54
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hi,

kann mich den anderen nur anschliessen. Die Figur ist prima.

Ich habe mich immer noch nicht getraut.


LG
Gaby

nach oben springen

#11

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 08:51
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey sieht doch klasse aus
ich find du hast das gitter beim helm bessa hinbekommen als ich damals
bei meiner eishockeytorte....
hast die pucks auch mim apfelkerngehäuseausstecher gemacht ??? *neugierig*
finde deine ersten modellierungen wirklich einsame spitze. genial


nach oben springen

#12

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 09:41
von aina (gelöscht)
avatar

*grins*...hab mir Deinen Helm als Vorlage genommen, aber meiner ist wirklich schlechter rausgekommen *g*...hatte einfach keine Geduld mehr
Die Pucks hab ich mir Röhrchen ausgestochen und platt gedrückt...habe leider keinen Kernausstecher


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#13

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 09:50
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Ich sehe kein Grund unzufrieden zu sein,Aina.Die Torte sieht gut aus und deine Modellierung klasse!Weiter so!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 10:14
von aina (gelöscht)
avatar

Danke *räuchel*

Wobei ich extrem Probleme hatte mit den kl. Modellierungen..meine Fingernägel waren immer im Weg *g*...dabei hab ich gar keine lange..


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#15

RE: Eishockey-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2007 10:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der sieht ja spitze aus, tol lmodelliert, klasse


lg Babsi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen