Zitat von Preitynaina
DAnn musstest du es natürlich so machen- vom Fondant her seh ich keine Schwierigkeiten oder du hast sie gut versteckt. Das Wetter macht es allerdings auch nicht gerade einfach....
Ja das stimmt, aber ich kann dir gar nicht sagen, wie begeister ich von Ute´s Fondant bin. Damit ging es besser als gedacht.
Zitat von CaMaTa
Schöne Torte, gefällt mir sehr.
Mit Drappierung ist das Lila an der Seite gemeint?
Sowas hatte ich auch schon gemacht, ist gar nicht so einfach. Tortissimo hat das im Katalog schön um die Torte herum geschwungen, mir ist es immer gerissen auf dem Weg zur Torte und so konnte ich auch nur ein kleines Stückchen einkleiden.
Danke CaMaTa, die Torte aus dem Katalog war auch die Vorlage für meine. Das hat den beiden am besten gefallen.
War gar nicht so leicht hinzubekommen, ich glaub ich hab den Fondant 3x wieder runter, bis es mir endlich gefallen hat
Zitat von Putzi-gam
Hallo,
die Farbe ist echt der Hammer, so ein Lila gefällt mir sehr gut
was mir nicht so gefällt sind die kleinen Röschen, die so seitlich liegen,
etwas flacher modelliert und von vorne zu sehen wären vlt. schöner gewesen,
im gesamten wirkt deine Torte sehr schön
Freut mich, dass sie auch dir gefällt, die Röschen sind ein wenig zu groß geworden, aber auf dem Bild im Katalog sieht man sie auch
nicht direkt von vorne. Aber ich weiß was du meinst, danke für den Tipp
Hier nochmal der Link vom Katalog aus dem ich die Vorlage hatte auf Seite 120 unten: http://netcat2.kolb-digital.de/tortissim...009/katalog.php