Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 09:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


So, mal wieder ein Brautpaar mit dem ich ned glücklich bin. Is ne Bestellung, daher war Kleidung und Stellung vorgegeben. Brautpaar ist eine Tischdeko da die Braut eine ganz schlichte Torte wollte nur mit echten Rosen und der Bräutigam aber unbedingt ein Paar von mir wollte (obwohl die nur mein allererstes Paar kannten ). Nur den Rücken-Teil vom Kleid musste ich selber erfinden, weil ich nur ein Foto von vorne hatte und nur die Aussage der Braut "Schlepp ist hochgenknöpft".



mehr hier: http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Braut..._Stehkragen.htm

Irgendwie bekomm ichs nicht hin das die Proportionen stimmen, die Beine sind immer zu kurz und der Oberkörper zu lang. Mit dem Kleid hab ich mich auch entsetzlich gequält und es glaub ich 4 mal gemacht. Naja und eigentlich is der Mann viiiiel größer als die Frau (also im echten Leben.




W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#2

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 10:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hab grad eine ganz nette Kritik erhalten:

Irgendwie is das Brautpaar ziemlich unproportional ;-)
Er hat ja so gut wie keinen Hals und Affenarme. *g*




W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#3

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 10:08
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Meine liebe Wonni,

einfach nur schön! (aber ich kenne das ja, dieses UNZUFRIEDEN sein - brauch also gar nicht brüllen).
Als ich den Bräutigam sah, mußte ich so lachen, ich kenne einen, der hat genau die gleiche Frisur - nur ist der kein Brillenträger (Single).
Das Kleid sind sehr elegant aus, wie Du es gemacht hast - und denk doch mal, wie die 08/15 Brautpaare aussehen - also wirklich!!! Selbst wenn die Proportionen nicht stimmen - (vielleicht ein Anlaß um den Bräutigam zu necken) - jetzt kann er einmal auf gleicher Ebene mit seiner Frau stehen. Sich ohne zu bücken in ihre Augen sehen!

Mirta


nach oben springen

#4

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 10:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ach was, der arme Kerl ist nur etwas angespannt und konnte nicht locker posen

Das Kleid sieht klasse aus und wenn die Kunden sich nicht freuen, sind sie selber schuld! Ich finde die sind gut gelungen


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 10:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wonni, ich finds sehr schön, mir hats das kleid voll angetan, das schaut sehr edel aus, toll gemacht, und wenns was sagt dann muss sie daas nächste mal genauere anweisungen geben


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 11:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wah das is ja klasse :D
die zwei sehen echt cool aus !!! das kleid is a traum
und er.. naja a bissi verkrampft und angespannt, aba
wer is das vor der hochzeit nicht *gg*
gefallen mir, auch wnen du unzufrieden bist


nach oben springen

#7

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 11:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hm nagut ich tu so als würd ichs Euch glauben und schicks bald weg und drück die Daumen das es ihnen geällt, sie werdens aber glaub ich erst an ihrem Hochzeitstag sehen, da keiner vom anderen wissen darf was er anhat.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#8

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 11:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wonni mir gefällts auch super gut und ich weiß auch wie schwer es ist stehende Figuren zu machen. Die Beinen sacken ja leider immer weg . Hast Du wirklich super gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 20:14
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wonni, das Paar ist wunderschön geworden, wie immer, Deine Paare haben leben im Gesicht, nicht so wie diese Plasikdinger, die sehen nicht besonders toll aus!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#10

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.05.2007 20:31
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wonni, sei nicht immer so selbstkritisch!
deine figuren sehen toll aus - ich habe heute meinen ersten engel gemacht - der kopf wird erneuert
mein freund meinte, der sieht so "bösartig" aus - deine figuren haben echt immer ein freundliches gesicht und strahlen
irgendwie vor glück!
mir gefallen deine figuren ausgesprochen gut!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Stehendes Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.05.2007 16:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Was für ein süsses Paar! Ich denke auch das du viel zu kritisch bist mit deinen Figuren! Mir gefallen sie sehr gut!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen