mannomann- das war wieder ein tag!!
heute morgen "kurz mal" die kids zur oma nach flensburg gebracht, danach zum spätdienst. nur kutz mit dem kollegen eine geschmökt...tschüß, bis morgen zur abschiedsfeier....morgen? die feier ist heute!...WAAAAAS?????
ach du sch....
die torte steht ohne bc-überzug im kühli und der plan war, sie heute abend einzustreichen und sie dann morgen in ruhe zwischen früh- und spätdienst fertig zu machen!
PAAANIK!!!!
während der abendtour original alle ampeln auf rot, schlüssel von einer patientin noch in der hosentache vom kollegen...anrufen,waaarten auf kollegen....noch mehr rote ampeln...brücke hoch...oh mann....um 20 uhr mit quietschenden reifen zuhause eingeparkt...auf bc verzichtet....stattdessen lemoncurd...gut das die torte so schön glatt geworden war!!!
...fondant eingefärbt, eingedeckt...auf beschriftung verzichtet...notblumenrand für den aufleger drauf...deko darauf...ab ins auto 21uhr 15 übergabe und begeisterung!!! PUUUUH!!!!
super- und jetzt bin ich hellwach und muß morgen früh wieder los.
so genug geheult- zur torte:
meien kollegin anna hatte ich euch hier: figur für die den abschied meiner lieben kollegin anna (2) schon vorgestellt. weitere wichtige utensilien sind dazugekommen: die unvermeidliche kaffeetasse, der dienstwagen (sieht verschärft nach unfallwagen aus
- wollte einfach nicht duchhärten bei dem wetter das mistding
), die psychtasche (hab ich "geerbt"
) und der medikoffer- den ich, nachdem ich den notfallkoffer von carmen gesehen hatte (viiielen dank für die idee!!!
) nochmal neu gefüllt habe
.(konnte einfach nicht widerstehen
) allerdinge war das köfferchen nur 2,5X 1,5 cm "groß".
gefüllt wieder mit bountie-mogelfüllung, diemal in der pina-colada-version mit weißem rum und ananas gepimpt.
diesmal wurde er auch zum glück gegessen!!
die fotos sind aufgrund der hektik und den unzureichenden lichtverhältnissen leider mal wieder nicht so der hit.
erschöpfte, aber hellwache grüße von sylvie