Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 18:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Ich wurschtle schon den ganzen Tag mit Muffins und Keksen rum, das is bis jetzt dabei rausgekommen.


Eigentlich sollte ich Margariten, Schmetterling und Mascherl Muffins machen aber irgendwie klappt heut ned alles so nach Wunsch.

Ach ja und meine Wilton Spiralrolle ist gebrochen, noch nicht auseinander aber es knackst ganz arg. Sch.... ich hab die ned runtergehaut oder so *heul* was hab denn ich für ne Pechsträhne Immer die teuren Sachen.




Angefügte Bilder:
Keks_Herz_Roeschen_1.jpg
Keks_Herz_Roeschen_2.jpg
Keks_Kerz_Schmetterling.jpg
Muffin_Hortensie_violett.jpg
Muffin_Hortensie_weiss.jpg
Muffin_Margarite_1.jpg
Muffin_Roeschen_rosa_1.jpg
Muffin_Roeschen_rosa_2.jpg

W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#2

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 18:30
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ja,was machst du denn,mit deine Rollen,Wonni?? Wenn es ein keramik Roller wäre,könnte ich das eher verstehen.

Aber deine Muffins und Kekse sehen alle wunderschön aus! Besonders das Herz-Keks mit die Röschen Umrandung sieht super aber auch sehr aufwendig aus.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 18:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Schlicht und edel! Der Herz-Keks mit den Rosen hat es mir auch angetan - aber das bei mehr als 10 Keksen .....


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#4

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 18:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


das ist inspired bei P-e-g--g-y P-o-r-s-c-h-e-n, mir hat dieses Herz mit den Blümchen rundherum auf der Torte so gut gefallen im neuen Buch, sind bisschen andere Röschen, aber da wurde ich inspiriert. Ist aber ein 14 cm Herz, also was zum Muttertag oder so als einzelnes Herz, für kleine Kekse würd ich sowas nicht machen.

Jaja ich hab lauter Montagszeug im Moment, weiß auch ned. Hat schon beim ersten Mal gekracht aber ich hab nix gesehen, gut, ne Schweißnaht, aber nicht mehr.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#5

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 19:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wonni Du bist heute ja wieder sehr fleissig . Sehen wirklich alle super toll aus. Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 21:09
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sehen alle klasse aus..wunderschööööööön




lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 21:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Die Braut (Freundin) wird morgen wohl das Margariten-Muffin wollen . Jedes andere wär mir lieber, nachdem ichs 105 mal machen soll (mal von Reserve abgesehen ). Mal schaun was morge nrauskommt. Ich geh auf alle Fälle weitermachen weil ich mit dem Margaritenausstecher ned klar komm in Verbindung mit MMF/Blütenpaste, werd mal anderen Fondant machen gehen in der Hoffnung auf scharfe Ränder.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#8

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 23:02
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wonni, ich weiß nicht was du hast, die sehen alle wunderschön aus, das mit dem Roller ist aber gemein! Kannst Du den nicht umtauschen oder so?

Tschüß Rosa


nach oben springen

#9

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2007 23:46
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wonni, die sehen toll aus, weiß ned was du hast,

bin gespannt was sie wirklich will, bei soviel auswahl

das herz gefällt mir auch besonders gut

das mit dem pin ist ja voll schade und ur blöd


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2007 00:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die ausgefransten Margariten zeig ich Euch doch ned


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#11

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2007 11:37
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Dann zeig ihr doch nur die anderen Muffins und nicht die mit dem Margariten!!!!!!
Ich weiß wovon Du sprichst, bei den Margarittenaustechern gehts mir nämlich auch immer so (und ich mag die Margariten so ) .
Letztes Mal versuchte ich den MMF etwas fester zu machen, dann die Form etwas hin und herzurutschen
dann war das franzelige weniger. Danach mit einem Messer etwas einschneiden (daß die Blütenblätter etwas mehr voneinander getrennt sind) - aber ich mag die anderen Blumen auch lieber zu machen

Aber ich mag Deine Muffins, sie sind schön geworden - sollen sie als "Tischkärtchen" gedacht sein? Ein netter Willkommensgruß.

Mirta


nach oben springen

#12

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2007 11:52
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Wonni ich find sie alle schön!!! Aber mir gefällt auch das Herz mit den Rosen besonders gut. 105 mal!!Ich bewundere Dich für die Geduld, ich bin ja auch geduldig, aber das ist ja dann schon langweilig, sooft das gleiche...


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#13

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2007 11:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja die Muffins sollen sozusagen das Gastgeschenk sein und am Teller oder zumindestens am Platz stehen ind Zelluphan-Sackerl. Habs jetzt schon mal verpackt und sieht nett aus.

Außerdem hab ich grad das neue P-o-r-s-c-h-e-n Buch geguckt, vielleicht bin ich einfach zu pingelig??? Da sind auch ausgefranste Ränder.

Keine Margariten zeigen is schwierig, weil eigentlich mag sie Margariten oder gar nix.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#14

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2007 15:48
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



weiter gehts



Ich hab mich in diese Schrift verliebt, wär sicher ein TRaum bei ner Hochzeit wenn auf jedem Tisch 1 mal Just married verteilt wäre

Ja und mit den Margariten hab ich mich jetzt auch angefreundet.



Angefügte Bilder:
Just_married_Keks_2.jpg
Lilien_Keks_rot.jpg
Maschen_Muffin_1.jpg
Maschen_Muffin_2.jpg
Muffin_Roeschen_weiss_1.jpg
Schmetterling_Muffin_1.jpg

W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#15

RE: Blümchen Kekse & Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2007 15:51
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Oh, dass Just Married schreit gerade nach einer Sommerhochzeit! Das sieht soooooooooo schön romantisch aus!

Das weinrote Muster gefällt mir auch sehr gut - nur sieht man sehr wenig von den franzöischen Lilien Mit was überrascht Du uns den heute noch so


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen