Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weiße HT mit Rosen und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 22:42
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WOW
so ganz in weiß find ich die doch sehr sehr schön
hast du super hinbekommen


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#17

RE: Weiße HT mit Rosen und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine sehr schöne Hochzeitstorte, alles sehr schön Ton in Ton...

Persönlich finde ich das Brautpaar oben drauf ganz schrecklich, aber da gab es auch eine Geschichte dazu...oder ich glaube
das hat sich das Brautpaar selbst auf den letzten Drücker besorgt...?? !!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Weiße HT mit Rosen und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:28
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Wunderschöne Torte!

@Sylvia: Da bin ich mal auf deine Geschichte gespannt!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#19

RE: Weiße HT mit Rosen und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:37
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

@Syla68: ja richtig. Da die Geschmäcker sooo unterschiedlich sind, habe ich das Brautpaar gebeten, sich ihr Brautpaar selber auszusuchen. Hab es ihnen auch mehrfach gesagt und ne Woche vor der Hochzeit habe ich nach dem Brautppaar gefragt ... und sie hatten es vergessen, haben schnells organisiert, das auf dem Weg zu mir noch kaputt ging. Ich hab es dann noch geklebt :o)

Ich hätte mir was eleganteres vorgestellt. Nicht so was verpieltes, da die HT ja auch nicht verspielt ist, aber Hauptsache es den Brautleuten gefallen ;o)


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen