Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für Luca.... einen roten Flitzer...

in Geburtstag-Kinder 30.07.2010 16:47
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo...
ich zeig euch auch mal wieder was von mir...
auf Grund meines Gesundheitszustandes musste es schnell gehen.. und das sieht man leider auch...
aber ich hoffe es fällt meinem Sohn nicht auf..

Als ich ihn fragte was für eine Torte er sich zum Geburtstag wünscht, kam wie aus der Pistole geschossen: Bob der Baumeister wie letztes mal!!!!

Aber mit ein bisschen einreden meinerseits, dass das total langweilig ist, nochmal das gleiche, entschied er sich dann für Mc Queen! Und da ist das gute Stück!!

Seid nicht zu hart, ich weiß ich hab mich verschlechtert.. hab einfach zu lang nichts mehr gemacht..

Ach übrigens: Danke Leyla für die tolle Anleitung...

Angefügte Bilder:

LG Olga

http://torten.tk/


zuletzt bearbeitet 30.07.2010 16:57 | nach oben springen

#2

RE: Für Luca.... einen roten Flitzer...

in Geburtstag-Kinder 30.07.2010 17:07
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich find sie super-klasse.
Es muss nicht immer alles perfekt sein. Die Kleinen sehen sowas vermutlich garnicht.
Und hauptsache sie schmeckt =)
Das rot ist sehr schön... ist übrigens meine Lieblingsfarbe ;D

Dein Kleiner wird sich riesig freuen, wirst sehen :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#3

RE: Für Luca.... einen roten Flitzer...

in Geburtstag-Kinder 30.07.2010 17:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wie Janine schon sagt, das sehen die Kleinen überhaupt nicht so, aber auf der anderen Seite weiß ich, wie es ist, wenn man es nicht so hin bekommt, wie es sein soll. Aber ich find ihn sehr gut gelungen





nach oben springen

#4

RE: Für Luca.... einen roten Flitzer...

in Geburtstag-Kinder 30.07.2010 20:47
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Dein Flitzer sieht toll aus, da kann sich Dein Kleiner freuen.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#5

RE: Für Luca.... einen roten Flitzer...

in Geburtstag-Kinder 31.07.2010 08:55
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben...

Rot ist aus Luca`s Lieblingsfarbe... Warscheinlich hat er sich nur deswegen für den Flitzer entschieden...

Schmecken wirds hoffentlich.. drin ist einfacher Marmorkuchen..


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen