Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 02.08.2010 16:27
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

So endlich geschafft! Meine erste Modellierung aus Modellierfondat, meine ersten Menschen. Das Pärchen soll für eine Hochzeitsmitbringseltorte sein.

Mit "IHR" bin ich eigentlich ganz zufrieden. bei "IHM" ist der Körper nicht so schön geworden, das ärgert mich. Und ich habe die Risse nicht komplett weg gekriegt- das ärgert mich auch! Wie macht ihr das denn? Ich habe ewig gerollt und glatt gestrichen, aber die Risse wollten nicht verschwinden. Ich würde mir einbilden, dass sich Risse bei MMF besser wegstreichen lassen als bei dem Moellierfondat (MMF+ Kukident). Ich war von dem Modellierfondat auch nicht so wirklich angetan, habe keinen großen Unterschied zu MMF gemerkt, also son bissl in sich zusammensacken tun die Teile trotzdem, aber der Fondat war irgendwie so ganz leicht bröselig (naja jetzt nicht wirklich bröselig, aber irgendwie komisch, kann das ganz schlecht erklären) Vielleicht habe ich zuviel Kuki reingetan?

Ich überlege noch, ob ich die beiden so auf die Torte setze, oder ihnen noch eins-zwei Brautpaaraccessoires mache.

Aber erstmal die Frage: Wie findet ihr die beiden?

Falls es jemanden interessiert: Ich habe ein paar Fotos von der Entstehung gemacht, stell ich noch bei Anleitungen rein!

Angefügte Bilder:
Liebe ist (15).JPG

lg Cati


nach oben springen

#2

RE: Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 02.08.2010 17:16
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Guck mal...
topic-threaded.php?forum=13&threaded=1&id=7853&message=10031961
das waren meine Zwei .... Ich hab mich damals gebogen vor lauter lachen.
Er ist mir immer wieder zusammen gesackt....ich hatte Tränen in den Augen und meine
Nachbarn hatten bestimmt geglaubt ich sei beklopft weil ich lachend in der Küche stand.

Ich finde deine Zwei sind richtig niedlich geworden...


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#3

RE: Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 02.08.2010 17:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

So übel find ich sie aber gar nicht- eher im Gegenteil





nach oben springen

#4

RE: Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 02.08.2010 17:35
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Preitynaina
So übel find ich sie aber gar nicht- eher im Gegenteil



Find ich auch....wenn ich mir da meine Zwei dagen anschau


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#5

RE: Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 02.08.2010 19:06
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Nachdem ER ein wenig schrumpelig ist, finde ich das nicht so schlimm Männer sind ja angeblich nicht so empfindlich

Nein - Spaß beiseite - mir gefallen beide sehr gut - die Gesichter sind super - und es ist eindeutig ein "Liebe ist ..."Pärchen

Wenn's Dich total stört, kannst Du ja noch etwas dazudekorieren - so à la "Adam und Eva" (Schlingpflanzen, Schlange, Apfel)

lg
Gabi


nach oben springen

#6

RE: Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 02.08.2010 21:12
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

mein Gott sind die süss die beiden
ganz ganz toll gemacht, besonders die Gesichter


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Liebe ist...

in Zucker Kunstwerke 03.08.2010 00:45
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Jetzt weiß ich, dass sie präsentabel sind

Ich glaube aber, dass ich die Beiden aufhebe ( für ne Hochzeitstagstorte oder für meinen Freund) und die Hochzeitsmitbringseltorte nochmal umdesigne. Hab jetzt schon eine neue Idee! Weiße Torte mit roten Herzen, roter Schleife und rotem Rosengesteck (falls das klappt) Habe ja vor zwei Wochen erst eine Schäfchenpaartorte gemacht zum Polterabend, da war das zukünftige Brautpaar auch mit und ich möchte doch was anderes machen, weil es sonst nur eine Art "Abklatsch" ist. Man muss ja der unwissenden Gesellschaft auch mal eine andere Art Torte präsentieren


lg Cati


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen