Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Willkommen-zu-Hause-Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 19:12
von BackJunkie • Cakeicer
| 237 Beiträge

Letzte Woche musste meine Schwester mit Verdacht auf offene TB ins Krankenhaus, weil sie Blut gehustet hatte. Meine Mutter und ich haben uns die ganze Woche über um ihre vier Kinder gekümmert, weil sie sich obendrein grade auch noch scheiden lässt.

Jedenfalls gab's am Freitag Entwarnung, es wäre zwar TB, aber nicht offen und damit nicht ansteckend. Jetzt ist sie wieder daheim, die Kids freuen sich und ich auch, weil Babysitting bei 4 Kindern doch ganz schön anstrengend ist.

Vor lauter Freude (weil ich übermorgen dann doch in den Urlaub fahren kann) hab ich ihr ne Sachertorte gebacken und für mich und meinen Freund noch nen kleinen Ableger. Die Ribbon-Rosen wollt ich schon lang mal ausprobieren. Ich mag die Farbkombi sehr.

Angefügte Bilder:
DSCI0043.JPG

**************************
Vg, Anna

Sei gut zu deinem Leib, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.


nach oben springen

#2

RE: Willkommen-zu-Hause-Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 20:15
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find die Farbe zu dem dunkel auch sehr schön- und eine nette GEste von dir an deine Schwester- hab gerade so was ähnliches hinter mir und weiß wie gut es tut, wenn nette Menschen einem helfen ( und auch, das das nicht selbstverständlich ist). Hab 5 Kinder und auf die schnelle mal eben so einen Babysitter?.....
Ich wünsch deiner Schwester alles Gute und gute Erholung und euch einen unvergesslichen Urlaub





nach oben springen

#3

RE: Willkommen-zu-Hause-Torte

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2010 00:28
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Dann genießt mal diesen leckeren Kuchen und gönnt euch ein bisschen Ruhe nach all dem Babysitting


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen