Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 10:28
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo,

diese kleine Blondine in Pink habe ich für meine 5-jährige Nichte gemacht, die eine absolute Ballettratte ist. Ein Foto "auf'm Kuchen" gibt es nicht - es war nur ein einfacher Rührkuchen mit einer dicken Puderzuckerschicht (da für den Sofortverzehr gedacht und es kein Fondant-"Overkill" werden sollte ).

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings sind die Haare doch etwas zu dünn geworden und der Farbton der Schuhe gefällt mir nicht so gut. Aber Klein-Sophie war glücklich und die Ballerina thront jetzt bei ihr im Regal.

LG
Tantchen

Angefügte Bilder:
Sophies Ballerina PW.jpg

nach oben springen

#2

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 10:49
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Die its Putzig,ich sehe nicht was da nicht passt,aber das ist immer, seine Werke beurteilt menn am strengsten


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#3

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 10:53
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die ist sehr süß. Ich finde die Haare auch nicht zu dünn.
Sieht süß aus, grad auch weil sie pummelig ist


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#4

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 16:15
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

ist die niedlich. Das Röckchen ist klasse. Und wiedie anderen schon geschrieben haben... gerade das pummelige machts.

LG
Helga


nach oben springen

#5

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 20:21
von uako (gelöscht)
avatar

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß.



nach oben springen

#6

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 06.08.2010 20:42
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

na die ist ja süß - und die Spitzenschuhe gefallen mir auch sehr gut - auch wenn Du der Meinung bist, dass die Farbe nicht passt

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 07.08.2010 22:45
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ich schließ mich den andern an, ich find die
auch total niedlich


nach oben springen

#8

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 23:28
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

deine Ballerina ist herzallerliebst!
Ich finde es paßt alles bestens zu einander - kann keinen Makel an Haaren oder Schuhen erkennen
Das Röckchen finde ich echt klasse (bei mir wär's sicher irgendwie total faltig und zusammengefallen - wie macht ihr das nur immer???)

Die Idee werde ich mir mal für meine Mädels speichern...

LG


nach oben springen

#9

RE: Eine pummelige Ballerina

in Geburtstag-Kinder 10.08.2010 06:19
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich finde sie sehr putzig und das zweifarbige Röckchen gefällt mir sehr gut!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen