Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2010 15:38
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

also das boot und die nixe waren so gewünscht zum schulanfang ,unter dem boot ist nur ein papageikuchen

die nixe eine schwarzwälderkirsch ,dunkler biskuit der fels papageikuchen , hab meine ersten isomalterfahrungen gemacht und delphine und seepferdchen entstehen lassen ,irgendwas hab ich bestimmt verkehrt gemacht da die teile am nächsten tag total stumpf waren
die bilder sind auch nicht die besten ,weis nicht warum die kamera gesponnen hat (...überlege grad obs an dem vielen glitzer liegen kann ??) wasser ist mit icing und viel glitzer entstanden und die flossen haben grünen glitzer drauf ich find das zeug einfach klasse

hier noch eine kleine episode von vorhin der kleine philipp hat seinen kuchen selber mit abgeholt und sein kommentar ** orr papi schau ich hab ein boot drauf und das sieht aus wie unseres ,es muß nur noch atze 3 drauf stehen *** also so schlecht kanns nicht gewesen sein er hats ja wiedererkannt ,süß gelle

Angefügte Bilder:
k-Johanna.jpg
k-P8073842.JPG
k-P8073844.JPG
k-P8073854.JPG
k-P8073856.JPG
k-P8073859.JPG
k-P8073860.JPG
k-P8073870.JPG
k-Philipp.jpg

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2010 16:37
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsche Torten, die Farbe vom Wasser find ich super, was ist das für ein Farbton???
Die mit den Nixen gefällt mir besser...aber das Boot ist toll modelliert





nach oben springen

#3

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2010 19:36
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Hallo Nägli!

Die Nixen-Torte ist ja süß!
Wg. der Kamera: das liegt nicht am vielen Glitzer ;)
Entweder war es zu dunkel und die Bilder sind verwackelt (entweder blitzen oder eine höhere Lichtempfindlichkeit wählen, d.h. ISO höher einstellen) oder die Kamera ist defekt, bzw. hat ein Problem mit dem Blitz (kann nicht erkennen, ob du einen verwendet hast).

LG
Melanie


http://www.avaluna.de *** http://www.schoenemann-fotografie.de


nach oben springen

#4

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 21:22
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

ist mal was anderes aber gut gemacht


L.G.Hedy


nach oben springen

#5

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2010 20:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Dankeeeeeeee euch


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 14.08.2010 23:48
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Wow Carmen,
da ist ja eine Torte schöner als die andere
mir ist schon aufgefallen, die letzte Zeit sind deine Torten immer schöner geworden, hast du einen Kurs besucht?
oder, Übung macht den Meister, ist es das?
Bitte nicht böse sein, wegen der Fragebin halt neugierig




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen

#7

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2010 06:30
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hallo Helga
bei uns heisst es so schön * Fragen sind keine Klagen* danke für dein kompliment und nein ich hab noch keinen kurs besucht ,da es z.z. an zeit und dem nötigen kleingeld fehlt alles selber beigebracht und geübt geübt geübt ...videos tausendmal angeschaut und natürlich tinas buch und diverse zeitschriften durchstöbert

es freud mich das euch meine torten gefallen


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 15.08.2010 06:31 | nach oben springen

#8

RE: Ein Boot und eine Nixe zum Schulanfang :-)

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2010 11:06
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Carmen, da habe ich ja recht, so wie ich geschrieben habe,,,Übung macht den Meister"




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen