Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 08.08.2010 21:28
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Für meine Stiefschwester (hört sich gemein an, wir verstehen uns aber echt gut ) habe ich heute diese Torte gebacken. Das mit den Sternen finde ich super schön und diese Art von Überzug (also dieses blaue Wellige) habe ich schon öfter mal im Netz gesehen...z.B. bei http://www.flickr.com/photos/25863947@N05/
meiner ist zu dick geworden und leider auch nicht sehr gleichmäßig, aber das Geburtstagkind war trotzdem sehr begeistert und hat die Fehler glaube ich gar nicht bemerkt

Und geht es euch aus so, dass Torten die sehr hoch sind, aber einen geringen Durchmesser haben, schwerer einzudecken sind? Meine war ca. 12 cm hoch und 18 cm im Durchmesser. Ich hatte echt Probleme die Seiten glatt zu bekommen und hinten waren im Endeffekt ein paar Überlappungen zu sehen

Angefügte Bilder:

Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 08.08.2010 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 08.08.2010 21:38
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Begeisterung kann ich nachvollziehen





nach oben springen

#3

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 05:36
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

sehr schön schlicht und die Farben gefallen mir gut, es ist wie du sagst, das sie schwerer einzudecken sind, aber du hast es sehr gut gemacht


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 08:41
von CaMaTa • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Sieht gut aus, ist auch schön für Silvester sowas und so einfach.


LG Mona


nach oben springen

#5

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 10:05
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hi,

gefällt mir sehr gut. Besonders gefallen mir die vielen bunten Sternchen. Hattest du für die einen passenden Ausstecher?
Ich kann mir vorstellen, dass das echt schwierig ist beim Eindecken. Bisher wurde ich da noch verschont (hab gar nicht so eine kleine Form und überhaupt noch nicht viel Zubehör).
Der Anschnitt sieht lecker aus, was genau lacht uns denn da an?

LG
die Blaubeere


nach oben springen

#6

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 13:56
von uako (gelöscht)
avatar

Gefällt mir total gut! Die Farben - die Sterne - einfach alles.



nach oben springen

#7

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 16:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine sehr süße 13er Torte, mit gefällt sie so wie sie ist...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Sweet Thirteen

in Geburtstag-Kinder 09.08.2010 17:58
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Vielen Dank euch allen für das Lob

@Miss Blueberry
Ja, für die Sterne habe ich mir Ausstecher gekauft. Das sind die PME Star Cutter (Set mit 3 Größen). Meine habe ich in England bei a piece of cake bestellt. Die gibt es aber auch bei Torten-Kram (PME Stern Ausstecher 3er Set).

Und was dich da anlacht ist Schoko- und Vanilleboden, gefüllt mit Johannisbeermarmelade und Zartbitterganache Sehr mächtig, aber total lecker


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 09.08.2010 18:00 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen