Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bananen-Rührteig-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2010 13:40
von uako (gelöscht)
avatar

Die Bananen waren überreif und mussten weg. Also her mit dem super Bananen-Rührteig-Rezept. Aber mein Sohn wollte Muffins haben und keinen ganzen Kuchen. Rein in die Förmchen und 20 Minuten in den Ofen. Super-lecker!!! Hatte außer Kuvertüre gerade nichts zum Verzieren im Haus. Das musste dann reichen. Lange gehalten haben die Muffins aber nicht. Und morgen bekommt mein Sohn Übernachtungsbesuch. Da soll ich ihm wieder welche backen!! Dann nehme ich aber nicht nur die halbe Rezeptmenge, was immerhin auch noch 16 Muffins ergeben hat... Sicher ist sicher, denn ich möchte auch eins abbekommen.

Angefügte Bilder:
BILD4174.JPG


nach oben springen

#2

RE: Bananen-Rührteig-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2010 14:50
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Mmmmmm lecker, die sehen super aus. Die Oberfläche ist schön glatt! Ich hatte gerade ein paar Muffins im Ofen, die sind oben total aufgeplatzt, was das Verzieren nicht einfach macht.


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#3

RE: Bananen-Rührteig-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2010 16:35
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Na, die erinnern mich doch an was:

Bananencupcakes

Sehen total lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Kannst Du nicht einen rüberbeamen?


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Bananen-Rührteig-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2010 19:42
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Ich muss es auch mal wagen. Weiss nicht, Bananen im Kuchen? Noch nie gegessen... Darf aber meinen Jungs dann davon nix sagen, zermantschte Bananen... mal sehen.

Lecker schaun die aber trotzdem aus!!



nach oben springen

#5

RE: Bananen-Rührteig-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.08.2010 19:52
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Snoopy678
Na, die erinnern mich doch an was:
Bananencupcakes
Sehen total lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Kannst Du nicht einen rüberbeamen?


Hihi - ja ja, der gute Bananen-Rührteig!!! Sind schon alle weg - musst Du bis übermorgen früh warten. Dann gibt's auf Wunsch meines Sohnes Nachschub!

Zitat von Dorothea
Ich muss es auch mal wagen. Weiss nicht, Bananen im Kuchen? Noch nie gegessen... Darf aber meinen Jungs dann davon nix sagen, zermantschte Bananen... mal sehen.
Lecker schaun die aber trotzdem aus!!


Doro, probier es aus. Die sind göttlich! Und je länger sie stehen (wenn sie denn nicht gleich weg sind), umso besser werden sie. Vor allem bleiben sie egal in welcher Form - ob Muffins oder "ganzer" Kuchen - sehr lange frisch.



zuletzt bearbeitet 11.08.2010 19:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen