Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 11:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Morgen heiratet der Cousin von meinem Mann und ich durfte die HT machen . Wir sind zusammengesessen und haben Wedding Cakes Zeitschriften und Bücher gewälzt bis die Deko dann endlich feststand. Auf der Tafel und im Brautstrauss sind weisse Rosen mit rosa Rändern und auch cremefärbige Perlen. Die Schmetterlinge hat sich die Braut unbedingt gewünscht, weil die ihr auf einer anderen Torte von mir so gut gefallen haben .

Was sie unbedingt noch wollte waren Arabesken - die ich ihr dann eigentlich erfolgreich ausgeredet habe , weil ich bis gestern noch nie mit Royal Icing gearbeitet habe. Gestern hat mich dann aber der Wahnsinn gepackt und ich dachte mir ich versuchs jetzt einfach mal . Meine Hochachtung an alle Icing-Künstler unter Euch - bei den Beitorten war das Icing zu fest, bei der Stocktorte wieder zu weich und den Tortenrand zu bespritzen ist trotz schrägem Tortenteller wirklich sehr, sehr schwer. Na ja ganz exakt ist das Ganze leider nicht geworden, aber für den 1. Versuch bin ich ganz zufrieden und ich hoffe ich kann damit die Braut überraschen .

Drunter steckt übrigens bei der 3-stöckigen Nussbiskuit mit Schokocreme gefüllt und die beiden Beitorten sind Sachertorten.

Ich bin schon gespannt was das Brautpaar dazu sagt - in ein paar Stunden wird sie abgeholt - und natürlich freue ich mich auf Eure Kommentare .

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 11:22
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

woooooooow soooooo romantisch!!!!!


nach oben springen

#3

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 11:39
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

ein Traum in rosa,
die schaut wunderscön aus deine HT , das Brautpaar wird begeistert sein




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#4

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 11:42
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich find sie total schön!
Dieses dezente rosa ist ganz toll und die Schmetterlinge gefallen mir auch.
Richtig schön =)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#5

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie wunderbar, die Braut wird umfallen vor Glück, nö, besser doch nicht- aber wirklich klasse gemacht





nach oben springen

#6

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah, das wird wohl eine Überraschung, die ganze Torte ist total romantisch und alles so passend perfekt...

Und die Arabesken sind mir sofort ins Auge gefallen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:27
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Ich finde deine Torte so toll!

Ich liebe Blumen, und bei dir sehen sie auch noch so toll aus!

Ich bin echt sprachlos, und deine Arabesken sind super geworden!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#8

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 12:39
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

eine traumhafte Hochzeitstorte. Auch die Arabesken sind sehr schön geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:01
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Mir persönlich sind da zu viele Schnörkel drauf, aber die Torte find ich super gelungen, die Rosen sind traumhaft geworden!
Die Braut wird begeistert sein!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:08
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Zitat von ceridwenmorgaine
woooooooow soooooo romantisch!!!!!



Das war das erste,was ich dachte
Boah,die ist echt schön!!!!

Deine Rosen sind super

Die Braut wird begeistert sein

LG Margit


nach oben springen

#11

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schön! Ich liebe Rosen.
Ich hätte aber die Perlen auch weiss gemacht, oder wenn schon in Creme, dann auch die Arabesken.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:18
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - Du bist ein Naturtalent Gabi!
Die Braut wird solche Augen machen, daß sie jetzt doch die Arabesken auf der Torte bekommt. Sehr zart und wunderschön sind Deine Rosen! Und beim Cake Board hast Du mit so einem Frilling Tool das Muster eingeprägt - stimmts?


nach oben springen

#13

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:20
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Die Hochzeitstorte ist einfach nur ...
wunder-wunderschön: ein Traum!!!

LG Dezember


nach oben springen

#14

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:40
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

suuuuuuper schön, die Rosen, die Garnierung, einfach alles - ein echter Traum


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#15

RE: HT - weisse Rosen mit rosa Rändern

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 14:08
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

gefällt mir sehr gut, ist genau mein Geschmack.
LG Susi


http://www.susannekrammer.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen