Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2010 13:26
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben!
Ich war gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Tja, was als Geschenk mitbringen? Richtig, dann mache ich doche eine kleine HT. Ich hatte mir vor kurzem ein Herz aus PVC zugelegt, welches ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Und siehe da, es war soweit! Eigentlich wollte ich sooo gerne eine Lilie noch drauflegen, aber leider ist mir das nicht so gelungen, wie ich wollte. Dann hab ich halt nur ein paar Blütenblätter drauf gelegt. Wie gefällt sie euch? Findet ihr die Kugeln an der Seite zu groß?
lg
Ulrike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2010 13:52
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von soraya
Hallöchen ihr Lieben!
Findet ihr die Kugeln an der Seite zu groß?


Vielleicht ein bisschen, aber nicht so doll. Alles in allem sehr gelungen! Das Herz ist übrigens super.



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2010 15:51
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

es schaut alles super aus,mir gefällt sie so wie sie ist


L.G.Hedy


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2010 16:00
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ich finde die Torte auch so schön wie sie ist. Hast Du das Herz komplett aus Schokolade gemacht?
Die Taube ist auch schön mit dem Grünschimmer


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2010 16:44
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Danke!
Das Herz hab ich zuerst mit normaler Bitterschokolade eingestrichen und mit Trüffelmasse gefüllt. Ich war selber überrascht, daß es so toll geworden ist. Übrigens der Rest ist ein Regenbogenkuchen mit Lemoncurd-Buttercreme (hier aus dem Forum...echt lecker!)
lg
Ulrike


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2010 22:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde die Kombination klasse





nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2010 08:45
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Das Herz gefällt mir auch super toll!
Auch die Idee, dass man nen kleines Törtchen als Hochzeitsgeschenk übergibt.

Bin selber auch in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und noch am überlegen
was ich basteln kann... Aber vllt backe ich auch einfach etwas :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2010 09:40
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Sehr schön geworden, ich finde die Kugel passen auch und das Herz ist sehr gelungen.

LG Danuta


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2010 09:47
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Ich hab noch ein Bild vom Anschnitt, vielleicht interessiert es euch ja!
lg
Ulrike

Angefügte Bilder:
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen