Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 21:00
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hallo!

Hatte ja schon Juultje de Kreft (Juultje die Krabbe) eingestellt.
Hier dann jetzt die fertige Torte.

Sie war zum vierten Geburtstag meiner großen Tochter. Der Krebs ist das Maskottchen von einem Campingplatz den wir dieses und letztes Jahr sehr häufig besucht haben......(sind ja in nur 2,5 Std an der Holländischen Küste).

Patrice hatte sich eine Juultje Torte gewünscht und das ist dann das Ergebnis.
Eigentlich sollten unten noch mehr Sachen drauf, aber wir sind erst Samstag Nacht aus einem zwei Wöchigen Urlaub zurück gekommen und Montag Abend gegen zehn hatte ich tierische Kopfschmerzen und dachte mir, das es dann doch reicht, da ich am nächsten Tag ja noch einen anstrengenden Tag vor mir hatte.....(Familie und Kindergeburtstag). Musste dann allerdings noch aufräumen, die Küche von den Essensresten vom Vorbereiten säubern und dann noch dekorieren.
Der Kuchen (Rainbowcake von Buggi) hatte ich schon vor meinem Urlaub gebacken und eingefroren.....hätte ich das nicht gemacht hätte ich wahrscheinlich die Krise bekommen.......Mann das ist ja echt eine arbeit die Schichten alle einzeln zu backen!!
Den Kindern hats geschmeckt....mir war er viel zu süß....
Geschmacklich erinnerte mich der Kuchen ein bischen an diesen bunten Puffreis den es früher (oder noch immer) in so Tütchen gab / gibt..

Liebe Grüße

Petra

Angefügte Bilder:
197.JPG
199.JPG
206.JPG
276.JPG

nach oben springen

#2

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 21:11
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Also ich sehe die Krabbe jetzt das erste Mal, aber die ist ja so was von putzig und witzig! Und wie sie da auf ihrem Pfahl sitzt....klasse!!!!! Ein toller Kuchen!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#3

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 21:16
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen....sieht das goldig aus! Einfach


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 21:23
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

und die Farben sind klasse.

LG

sternenkind


nach oben springen

#5

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 21:43
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die krabbe ist ja echt süß !!!
Und der Kuchen sieht auch toll aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#6

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 21:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Kennt ihr diese Bildchen, wo man lange auf die Punkte in der Mitte gucken muss? Dann ist das Bild weg, aber man sieht es noch 5 Min später, weil es sich in die Augen eingebrannt hat. Genauso ist das jetzt, ich sehe immer noch Regenbogen.Ein toller Kinderkuchen


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 22:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Fantastisch- so fröhlich gemacht-Hut ab





nach oben springen

#8

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 23:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

na wenn DIE nicht mal gelungen ist!!!
Nicht nur äusserlich sondern auch innerlich- total Kindgerecht und super!

Ist ja nicht mein Rezept---sondern nur ein normaler Rührkuchen mit ner Amerikanischen Idee--> aber JA wirklich SEHR aufwendig---dafür kam sie aber bestimmt SEHR gut an, oder?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 23:02 | nach oben springen

#9

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 23:28
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Also ich kenn die Krabbe zwar nicht - aber die Torte ist klasse!
Tolle Figur - die Torte ist auch schön sauber gearbeitet!
Und auch das Innere genau richtig für einen Kinderkuchen...
Super


LG Kathi



nach oben springen

#10

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 00:54
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Petra,
Juultje die Krabbe,kenne ich nicht aber der sieht sehr niedlich aus,super toll Modelliert-einfach klasse
Und der Kuchen sieht auch super lecker aus,das perfekte Kindergeburtstags Kuchen


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 06:58
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

dass ist aber eine heiße Krabbe, die da auf dem Pfahl sitzt. Insgesamt ein perfektes Werk zum Anlass.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#12

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 11:50
von uako (gelöscht)
avatar

Innen und außen einfach klasse. Aber die Krabbe ist der HIT.



nach oben springen

#13

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 13:44
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hallo Petra,

die Torte sieht super aus ,
Juultje ist dir so schö gelungen auch
sein Gesichtsausdruck klasse.
Und die Torte sieht wie regenbogen aus,
mh..... lecker

liebe Grüße Lena



nach oben springen

#14

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 18:08
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Der Krebs ist ja echt der Oberhammer!!! Soooooo super modeliert! Und der Anschnitt sieht echt klasse aus! Ich liebe bunte Kuchen.


lg Cati


nach oben springen

#15

RE: Juultje dann fertig.....

in Geburtstag-Kinder 20.08.2010 09:22
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

wie hält bei dir nur die Krabbe, wenn ich was modeliere, hält nixoder bricht ab :o(

Bin für jeden Tipp dankbar!!!


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen