Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 19:06
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo,

für den Sohn meines Physiotherapeuten habe ich gestern eine Cars Torte fertig gemacht. Der Physio war total aus dem Häuschen, anscheinend hatte der was schlichteres erwartet. Aber bei den tollen Anleitung aus diesem Forum, darf es auch ruhig etwas zum staunen sein.
Ich habe die Scheinwerfer erst weiss gelassen, sie dann später doch bemalt. Im Nachhinein dachte ich mir, sahen die weissen besser aus. Aber was solls. Ich fands gelungen, ihr hoffentlich auch

LG
Janine

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 21:37
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo Janine,
der sieht ja klasse aus
wie hast du die Reifen so schön hin bekommen und was hast du drunter versteckt?




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen

#3

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 21:42
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo Helga,

Freut mich dass der dir gefällt. So ein Lob aus deinem Mund ist für mich was ganz besonderes.

Das sind Oreo Kekse. Die gibt es auch mit Schokolade überzogen. Die waren aber leider etwas zu gross und somit habe ich einfach einen runden Ausstecher ne Nummer kleiner genommen und einmal kräftig damit auf den Keks gedrückt. Voila, kam die passende Grösse raus.
Drunter ist der tolle Schokokuchen von Winterkirsche und die Ganache aus deiner Homepage. Die mache ich jetzt nur noch.

GGLG
Janine



nach oben springen

#4

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 22:03
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Der ist dir ja echt super gelungen, da wäre man doch gerne noch mal Kind...

LG Meike


nach oben springen

#5

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 23:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt schön geworden...klar wurde die bestaunt, ist ja auch nicht alltäglich. Womit hast du die Vierecke letztendlich ausgestochen??





nach oben springen

#6

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 23:35
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

ein tolles Auto. Da freut sich doch jeder Jünge über sowas und Papa gleich mit


LG Anna


nach oben springen

#7

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 20.08.2010 08:30
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Janine,
stark sieht dein FLitzer aus.
Mein Neffe wird im september 6 und wünscht genau so einen. Hoffe, ich krieg ihn dann auch so gut hin...
LG
LilXeena



nach oben springen

#8

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 20.08.2010 08:36
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo Ulli,

ich bin in der Mittagspause doch schnell zu Backusilius gefahren und hab mir die da gekauft. Und noch zwei Farben und die viereckige Tortenplatte wo das Auto drauf steht. Ich hätte noch Stunden dort verbringen können, toller Laden. Allerdins hab ich Schaf bei den schwarzen ausversehen eine Nummer kleiner von den Ausstecher genommen, ergo musste ich die händisch etwas verbreitern. Aber ging schon irgendwie. Aufgefallen ist mir das erst beim aufräumen . Die Ausstecher kann ich noch öfter gebrauchen habe ich beschlossen.

LG
Janine



nach oben springen

#9

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 20.08.2010 08:41
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo LilXeena,

klaro, machst es hoffentlich schlauer als ich. Ich habe nämlich die Vorlage der Schablonen aus der Arbeitsanweisung vergrössert, aber nur einen Kuchen im Backrahmen gebacken. Somit war der gar nicht hoch genug und ich habe praktisch aus den Abschnitten eine Trüffelmasse gefertigt und damit dann den Spoiler und den ganzen oberen Bereich geformt. Ging auch gut aber letztendlich habe ich mir mehr Arbeit gemacht als es sein müsste.

GGLG
Janine



nach oben springen

#10

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 20.08.2010 11:42
von uako (gelöscht)
avatar

Sieht super aus.



nach oben springen

#11

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 21.08.2010 22:40
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Super toles auto.


nach oben springen

#12

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 24.08.2010 08:50
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Wow!
die habe ich ja jetzt erst gesehen. Mein Sohn ist der größte Fan von diesem Film. Er war gerade voll beleidigt, er hat gesagt,der heißt nicht Cars sondern Mcqueen... (lach).

GANNNZ, GANZ toll!!

LG Doro



nach oben springen

#13

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 24.08.2010 11:13
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo Doro,

da hat dein Sohnemann voll und ganz recht. Ich hatte auch beim schreiben überlegt wie ich den Betreff schreiben soll und dacht mir, dass Cars etwas bekannter ist als das einzelne Auto. Aber daher hab ich auch Cars Flitzer geschrieben, damit man weiss, es ist ein Flitzer aus diesem Film.
Sag deinem Süssen, ich werde mir nächstesmal bei der Beschreibung mehr Mühe geben.

GGLG
Janine



nach oben springen

#14

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 24.08.2010 11:17
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Was meint ihr denn, in der Mitte sind die Scheinwerfer weiss und bei den Bildern aussen bemalt. Vor der Bemalung wars besser oder?

LG
Janine



nach oben springen

#15

RE: C*A*R*S Flitzer zum Geburtstag....

in Geburtstag-Kinder 24.08.2010 11:26
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Hi Janine,

ich finde weiss besser...

Lg Doro



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen