Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 22.08.2010 08:22
von Lapisla • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Feuerwehrauto

Hallo,

eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig, denn mein "Geburtstagskind" ist schon 20, aber er wollte unbedingt eine Feuerwehrleiter zum Geburtstag. Da ich aber nicht viel Zeit hatte und vor allen Dingen nicht viel Übung habe ist die Modelierung nicht sehr ausgefeilt, aber bei jeder Torte lerne ich etwas dazu nämlich: Farbpaste eignet sich nicht zum bemalen, da sie nicht trocknet. Bei der Seitenbemalung hat mich meine Tochter unterstützt.

LG Lapisla

Angefügte Bilder:
Feuerwehrauto.jpg


zuletzt bearbeitet 22.08.2010 08:22 | nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 22.08.2010 09:58
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

klasse, deine feuerwehr-torte- wenn auch ungewöhnlich für einen 20jährigen.

die seitenbemalung ist richtig klasse geworden!!

mit pastenfarben kannst du übrigens malen, wenn du sie vorher mit hochprozentigem alkohl verdünnst.....


sonntägliche morgengrüße von sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 22.08.2010 10:06
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Wow, na dafür, dass du noch nicht viel Übung hast, sieht dein Auto spitze aus!
Und die Torte im Gesamten gefällt mir auch ganz gut


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 22.08.2010 10:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Klasse gemacht, die Farben und die Modellierungen sind sehr harmonisch





nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 22.08.2010 13:28
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Ganz klasse gemacht. Super Feuerwehrauto und die Idee mit dem Flammen am Rand find ich super...


ato


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 23.08.2010 08:30
von Lapisla • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo Sylvie,

es freut mich, dass Dir meine Torte gefällt. Ich weiß, daß die Torte kindlich ist, aber mein Sohn wollte eine Feuerwehrleiter und ich konnte die leider nicht anders umsetzen. Für die Bemalung am Rand habe ich Pastenfarbe etra red mit Gorbatsch. verdünnt, aber sie wurde nicht trocken (habe den Kuchen den Tag voher gemacht).

LG Lapisla



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771403 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen