Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 13:59
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

und ich komme mir schon vor wie in "Täglich grüßt das Murmeltier"
Hier seht ihr mal wieder eine Hello Ktty Torte von mir- die letzen beiden lagen ja "nur" ein paar Wochen zurück

Ich "musste" sie einfach machen, da mich meine beste Freundin und Trauzeugin darum gebeten hat- sie war für Sophia, ihre Patentochter
Dafür musste sie allerdings mithelfen...hinterher hatte sie die "Barthaare", die Augen und die Nase+ die Schleife gemacht

Nunja selbes Motiv---der Kopf- wie immer, allerdings mit 28er Durchmesser von Seite zu Seite- schon eine eher große Kitty Torte

Drin war mein Pinker Rührteig mit Himbeergeschmack und Vanilleganache- hoch war sie etwa 10cm
Ist schon etwas her- sie war vom 17.August---aber da ich eher leider keine Zeit hatte, die Bilder mit Copyright zu versehen und klein zu machen---leider erst jetzt...dafür stelle ich aber gleich noch 2 andere ein

Lg und einen schönen Sonntag noch

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 29.08.2010 14:02 | nach oben springen

#2

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 14:38
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Die ist aber schön geworden...so glatt und einfach schön...bestimmt sah der Anschnitt lustig aus oder?


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 18:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie sehr gelungen, obwohl ich die Katze nicht wirklich mag, weil sie keinen Mund hat- aber das tut nichts zur Sache- sehr pefekte Arbeit





nach oben springen

#4

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 19:15
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Deine Torten sind immer wie mit einer Wasserwaage gemacht!
Die Balonblümchen als Kerzenständerchen zu benutzen-tolle Idee, ist abgespeichert!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 19:31
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Bekannt, aber immer wieder süss!!

Wie hast denn du die Blüchen gemacht für die Kerzen? Ich meine welches Mould???


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#6

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 19:39
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey ihr 4
DANKE!

Zitat von Göre
Die ist aber schön geworden...so glatt und einfach schön...bestimmt sah der Anschnitt lustig aus oder?


Ich mag diese BUNTEN Torten, seit Pia´s Torte sehr gerne, noch dazu fanden ALLE Kids sie total Lecker....daher mache ich für Kinder Geburtstage, so gut wie nur noch DIESE Art von Kuchen

Zitat von Preitynaina
Ich finde sie sehr gelungen, obwohl ich die Katze nicht wirklich mag, weil sie keinen Mund hat- aber das tut nichts zur Sache- sehr pefekte Arbeit


Ich mag sie eigentlich auch nicht- Pia bekommt NIX von der ollen Katze von mir...nur manchmal von anderen---> die MICH ärgern wollen

Zitat von Winterkirsche
Deine Torten sind immer wie mit einer Wasserwaage gemacht!
Die Balonblümchen als Kerzenständerchen zu benutzen-tolle Idee, ist abgespeichert!


Ehrlich gesagt MACHE ich meine Torten sogar mit Wasserwaage----> Nämlich eine so kleine aus dem Baumarkt


Zitat von Olga-R

Wie hast denn du die Blüchen gemacht für die Kerzen? Ich meine welches Mould???

Die Blümchen Idee kam mal von Petra (Saxpetzi)...hab sie nur abgewandelt und meine neue Mould aus Portugal oder war es Spanien?!! benutzt----habe mir die schon mal von Zementhexe ausgeliehen--sie hat sie mir nun mitbestellt- da ich die gern und oft benutzte--> bevorzugt als KERZENSTÄNDER
Müsstest also SIE mal nach dem Shop fragen...lohnt sich aber wohl NUR im Falle einer Sammelbestellung, da der Versand sonst zu teuer wird



LG und einen schönen Abend!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 29.08.2010 19:39 | nach oben springen

#7

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 20:22
von uako (gelöscht)
avatar

Schon wieder eine Kitty.
Aber genau so schön wie Deine anderen.



nach oben springen

#8

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 09:51
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Na super... die supertollen Sachen sind immer schwer zu kriegen... ich will auch dieses Mould..


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#9

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 10:19
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Zitat von Buggi
Ehrlich gesagt MACHE ich meine Torten sogar mit Wasserwaage----> Nämlich eine so kleine aus dem Baumarkt


HAHAHAHA. Das ist ja mal obergeil! Ich würde meine Torten aber selbst mit Wasserwaage nicht gerade bekommen ^^

Finde deine Torten immer toll. Selbst wenn man bei der Kitty ja nicht so viel "ändern" kann, sehen deine trotzdem
immer anders aus. Und wie sauber du die Kanten selbst bei so einem Motiv machst. Nur genial. Sieht echt aus
wie ausgestanzt. Da habe ich ganz großen Respekt vor.

Und ich mag die Knubbelblumen ja auch so gern. Hab die schon bei einigen deiner (und anderer) Torten bewundert.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#10

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 12:26
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Na, Du bist ja schon fast ein "Kitty-Meister" .
Ist wieder super toll geworden, Respekt!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#11

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 13:26
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Also doch mit Wasserwaage...ich kann nicht mehr!
Und diese Blümchen sind mit einem Mould gemacht?Echt? Es geht doch auch so, wie bei Betty im Buch.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 16:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Vielen DANK auch an euch!!!

Ja- ich arbeite bei JEDER Torte mit der Wasserwaage- hatte den Tipp von Marina (Gingerbread)---sie macht es auch an den Seiten- aber das würde mir zu lange dauern...ich mache das "NUR" oben auf dem "Deckel"

Tascha, das Buch habe ich nicht, aber ich habe in HH reingeschaut -> kannte diese Technik aber schon von einer Portugiesischen Anleitung--> dennoch finde ich es sehr viel Zeitsparender und einfacher mit demr Mould!...sonst müsste man ja ewig daran sitzen- so ist es ein reindrücken- sauber abschneiden und rausdrücken---> dann mit Puder einfärben (oder vorher) und fertig

Bille---weißt ja selbst, es gibt dabei keine Wiederholungen, jede für sich ist ein Unikat...denn JEDE wird anders und stellt andere Ansprüche


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 30.08.2010 16:48 | nach oben springen

#13

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 17:59
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

die ist ja auch superschön geworden und auch die idee mit den Blümchen für die Kerzen...toll....ich glaub die klau ich mir... meine kleine wird nächste woch 2


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Wieder ne Hello Kitty...

in Geburtstag-Kinder 30.08.2010 21:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Danke Vanessa und VIEL Vergnügen beim "klauen"


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen