Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussballfan wird 9 Jahre

in Geburtstag-Kinder 31.08.2010 19:34
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Nun ist die vorletzte Torte in dieser Woche fertig. Deshalb wird es auch nur eine kleine und schnelle Torte. Ist nicht so toll geworden wie erhofft. Sollte eigentlich eine Runde Fussballform haben aber die Füllung ist voll geschrumpft ist aber mir heute ziemlich egal.

Ich hoffe er freut sich trotzdem auch wenn es nicht meine beste ist

Liebe Grüße Kathrin

Angefügte Bilder:
100_3357.JPG

nach oben springen

#2

RE: Fussballfan wird 9 Jahre

in Geburtstag-Kinder 01.09.2010 14:03
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Ich denke schon das er sich freut, warum auch nicht?

Man hat immer mal nen schlechten Tag... net verzweifeln, Kopf hoch, bei der nächsten Torte wird alles anders

Ich finde den Tortenabschluss sehr schön, ist mal was anderes, gute Idee...


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#3

RE: Fussballfan wird 9 Jahre

in Geburtstag-Kinder 03.09.2010 10:25
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Ja sie hat ihn gefallen Aber gegessen hat er sie nicht GHat sich zwar ein Stück abgeschnitten grad mal den Boden gegessen und dann stehen gelassen mit den Worten:" Habe davor schon 2 Stücke Bananenkuchen gegessen!" Keine 10 min drauf isst er schon wieder ein Stück Bananenkuchen Was für eine gute Erziehung

Dabei ist er ja keine Torten also dachte ich mir backe ich einen Biskuit schneide ihn einmal dursch zerbrössel den den einen Teil. Habe noch weiße Granach zuhausen habe ich aufgeschlagenmit den Brösel vermengt Kokosflocken und Kokossirup noch dazu. HAbe ein Rezept für eine Raffaello Torte gehört eigentlich noch eine Tasse Eierlikör rein Habe ich natürlich nicht gemacht

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Fussballfan wird 9 Jahre

in Geburtstag-Kinder 03.09.2010 11:40
von uako (gelöscht)
avatar

Oh wie schade für Dich. Aber an der Torte hat es sicher nicht gelegen!!! Die hört sich lecker an und sieht gut aus. Liegt wohl am Geburtstagskind.



nach oben springen

#5

RE: Fussballfan wird 9 Jahre

in Geburtstag-Kinder 03.09.2010 17:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ist ja auch schwierig bei einem Emblem noch irgendwas an Deko zu machen- aber trotzdem gut gelungen





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen