Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torten nachreich

in Geburtstag-Kinder 01.09.2010 21:13
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

meine Töchter hatten ja schon im Mai bzw. Juni Geburtstag.

Eine hatte einen Piratengeburtstag. Da mußte dann die passende Torte her. Sie wollte diesmal Schoko drumherum. Leider hab ich DIE nicht richtig
glatt bekommen. Meine Mutter fand den Piraten total süß, auch bei den Kindern (bei meinen, wie bei den Gästen) kam er super an. ICH war nicht
so zufrieden. Er ist etwas zu füllig in der Mitte - irgendwie passiert mir das bei allen Figuren

Die Große hatte beim Familenkaffee die Herztorte bekommen (ein ähnliches Motiv hatten wir zusammen im I-Net herausgesucht) und zu ihrem Hexen-
geburtstag gab es dann eben einen Kuchen mit Hexenmotiv. Da waren wir schon halb im Umzugsstress und deswegen nur was schnelles, einfaches:
mit Icing habe ich die Hexe auf den Schokokuchen gemalt.

LG

Angefügte Bilder:
100_2869.JPG
100_2871.JPG
100_2985.JPG
100_2992.JPG

nach oben springen

#2

RE: Torten nachreich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 07:39
von uako (gelöscht)
avatar

Meine Güte, warst Du fleißig. Die Piratentorte ist mein Favorit. Da stört auch der füllige Bauch überhaupt nicht!



nach oben springen

#3

RE: Torten nachreich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 10:15
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Sabine,

deine Piratentorte ist super süß der kleine Pirat sitzt so super cool auf der Tortenkante....ich habe sie mir gespeichert und möchte den Pirat bei Bedarf auch mal ausprobieren.
Haste super toll hinbekommen, auch deine anderen Torten


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#4

RE: Torten nachreich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 10:40
von Clee • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Der Pirat ist ober süss! Aber auch die Herztorte gefällt mir gut... vorallem die Farben.



nach oben springen

#5

RE: Torten nachreich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 10:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gemachte Torten





nach oben springen

#6

RE: Torten nachreich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 11:34
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Bin auch vor allem von dem Pirat begeistert! Das sieht soooo cool aus wie er da sitzt! ein klasse Idee, ist mal was anderes nicht wie sonst meist direkt auf der Torte platziert!


lg Philine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen