...ist diese Torte.
Unsere Freundin hat Lungenkrebs im Endstadium - sie hat noch wenige Tage, vielleicht 1-2 Wochen. Es geht ihr so schlecht. Aber sie hat eine liebe Familie. Eine unglaublich starke Schwester, die sie aus dem Krankenhaus zu sich geholt hat und in ihren letzten Tagen noch pflegt und sich gemeinsam mit ihrem Mann aufopfert. Leider können wir in dieser schweren Zeit nicht helfen, nur vielleicht eine kleine Freude bereiten. Daher habe ich diese Torte für sie gemacht. Ich hoffe es bringt ihr ein kleines Lächeln ins Gesicht.....
Leider musste ich mal wieder rucki-zucki arbeiten. Das sollte man einfach lassen als Anfänger, aber es haben sich Freunde angekündigt und ich wollte schnell fertig sein.
Daher bin ich mit der Optik auch noch nicht ganz zufrieden....würde mich über Vorschläge freuen. Die Elemente die schon drauf sind kann ich nicht mehr verändern, da sie aufgeklebt sind.
Ich hoffer der Fondant und der Engel überleben den Kühlschrank. Ist aus Callebaut-Fodant, aber als ich die Torte zum verzieren aus dem Kühlschrank genommen habe, war die weiße Fondantdecke die ganze Zeit feucht und trocknete nicht ab... Leider bekomme ich den Engel nicht mehr von der Torte, da er sich aufgrund der Feuchte selbst festgeklebt hat.......
So hier dann das "Werke"
Wie gesagt, noch kann ich etwas ändern, Ratschläge immer her...