Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2010 16:47
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hatte mich wohl etwas zu früh gefreut dass das mit dem Eindecken mittlerweile besser klappt!

Da es eine Sahnetorte ist habe ich sie zurest mit eine Marzipandecke von Dr. Oet... Dachte das wäre super da die bereits fertig ausgerollt war. Leider war sie so störisch und wollte sogar nicht an der Torte kleben, dass ich überall Falten usw. hatte.
Naja das Resltat: Der Fondant konnte ein bisschen was retten aber leider nicht alles und auch das erste Mal modilieren (ab gesehen von dem Vampir an dem es nicht viel zu modilieren gab)sieht man mehr als deutlich!

Die Gute Nachrich sie hat geschmeckt!

lg Philine

Angefügte Bilder:
Torten-Mädchen2.jpg

nach oben springen

#2

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2010 17:29
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie sehr hübsch und kann deine Kritik nicht verstehen





nach oben springen

#3

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2010 22:26
von Clee • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ich find sie zuckersüss!



nach oben springen

#4

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2010 23:43
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Also Deine Beschreibung passt nicht zu der Torte. Unter fürchterlich stelle ich mir etwas anderes vor.

Aber in einem gebe ich Dir recht: Hauptsache sie schmeckt! Was nützt die schönste Torte, wenn sie nicht schmeckt

lg
Gabi


nach oben springen

#5

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 02:33
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sie sieht richtig süß aus, ich finde nichts zum meckern.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#6

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 10:12
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Mir gefällt sie auch sehr gut. welche Farbe hast du für das Mädchen genommen wenn ich fragen darf? Also die Haut!


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#7

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 12:55
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

ich finde sie auch super schön Sei nicht so selbstkritisch Du wirst sehen, mit der Zeit wird es von mal zu mal immer besser und geht dir gut von der Hand, ohne dass du darüber nach denkst


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 14:14
von carofritz • Cakeicer
| 216 Beiträge

ich find sie schön, weiss nicht was du hast.
Und der Farbton der kleinen würd mich auch interessiern, schaut echt gut aus.


nach oben springen

#9

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 18:47
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Das schaut doch scho super aus. Und du traust dich gleich an alles ran.
Das finde ich klasse. So viel Mut hab ich nicht


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#10

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2010 00:27
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Oh Danke ihr Lieben!

@MircoCurli frag mich nur manchmal ob das so gut ist schließlich heißt es ja "schust bleib bei deinen Leisten!" ...Aber dafür bin ich wohl zu experimentier freudig.

Den Fondant für die Haut, habe ich mit Ivory von W*i*l*t*o*n*(Pastenfarbe) eingefärbt.

Lg Philine


nach oben springen

#11

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2010 07:17
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

also für mich sieht fürchterlich auch anderes aus (nämlich so wie meine erste )
Ich finde sie sehr sehr hübsch.

Den minikuchen darauf, mit den Blümchen, also mir gefällt sie

Und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Für viele Berufe braucht man 2-3 Jahre Ausbildung und mit den Kuchen geht es nun auch mal nich von heute auf morgen

Nur Geduld


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen

#12

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2010 08:58
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel! Die Torte ist doch schön geworden .

Wenn ich da an meine Modellierungen denke!

Mach weiter so, dann wirst du auch in deinen Augen besser werden.

LG Silke



nach oben springen

#13

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2010 10:40
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde nichts zum Meckern mir gefällt sie sehr gut


L.G.Hedy


nach oben springen

#14

RE: naja, hauptsache sie schmeckt...

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2010 19:34
von sunny29 • Tortentester | 13 Beiträge

Ich finde die Torte total süß
LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen