Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 16:23
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Meine Bekannte wünschte sich für Ihre Tochter zur Einschulung unbedingt eine Schulranzen-Torte. Diese sollte sich an dem Ranzen des Mädchens orientieren: http://www.scout-schulranzen.de/basic/1 Für Innen war ein saftiger Schokoladenkuchen gewünscht, den die Familie sehr gerne isst. Vieles würde ich im Nachhinein anders machen....aber seht selbst:

Angefügte Bilder:
IMG_4049_TT W.JPG

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#2

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 18:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gelöst





nach oben springen

#3

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 18:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde die super! Kann mir vorstellen, wieviel Arbeit drin steckt ! Mich irritiert nur das Gelatine-Blatt (ist es doch?), den kann man doch nicht essen?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 19:16
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sehr schön dekoriert - wenn die Torte so da liegt, könnte man meinen, es ist wirklich eine Tasche

lg
Gabi


nach oben springen

#5

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 20:04
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ja, winterkirsche, das ist ein aufgelegtes Gelatineblatt. Was hätte ich sonst an diese Stelle setzen können - ich hatte so hin und her überlegt; aber eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen, um in etwa realistisch diese Partie dar zu stellen. Mit gegessen wurde es nicht, weil ich darauf hin gewiesen hatte.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#6

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 20:09
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ich finde, das Gelatine-Blatt wirkt sehr gut - wenn man irgendwelche "fliegenden" Dekorationen mit Draht befestigt, kann man den Draht ja auch nicht essen - oder Zahnstocher und Strohhalme, die zur Befestigung dienen.

Und ein Lebensmittel ist es ja - für einen Vegetarier würde ich das Gelatineblatt allerdings nicht verwenden. Wenn ich an einen guten Bekannten von mir denke, muss ich schmunzeln. Der würde die Torte vermutlich nicht mehr probieren wollen

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 21:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super gemacht, alles drin und dran... und mit Namen... klasse...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 22:06
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wow, Super Torte,
sieht richtig echt aus, vor allem wenn man nicht weiß was es wirklich ist.
Da waren die Eltern doch sicher zufrieden.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#9

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 22:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hoffe, du hast es nicht als Kritik aufgenommen?Es war nämlich keine, ich finde den Ranzen megastark!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2010 23:04
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ich finde ihn super gut gelungen!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#11

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 06.09.2010 08:28
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich finde das mit dem Gelatineblatt super gelöst. Sieht doch dadurch wie echt aus.
Und wenn man weiß, dass mans nicht mitessen kann/soll ist es doch ok.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#12

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 06.09.2010 08:38
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
boaahh.. was für ein schöner Schulranzen,
ganz ganz toll die vielen Details, ich finde ihn Super


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 06.09.2010 08:59
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Oh, winterkirsche, nein, das habe ich nicht so aufgenommen - es hatte mich nur wirklich lange beschäftigt, wie man diese Stelle lösen könnte. Ich frage mich jetzt nur im Nachhinein, warum ich dieses Problem nicht als Frage hier eingestellt habe??? Da wären sicherlich doch noch andere Ideen zutage gekommen.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#14

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 13:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Junge,junge schaut der gut aus ,ganz toll


L.G.Hedy


nach oben springen

#15

RE: Schulranzen Orca

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 13:16
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

wow, sieht aus wie der echte - Hammer!!!!


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen