Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 18:39
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Ist ja nichts besonderes und wurde hier ja auch schon x Mal gemacht.

Meine Freundin bringt Morgen anlässlich Ihres Geburtstags Ihren Kollegen Kuchen mit.

Sie hat gebacken und ich hab Ihr beim Ausdekorieren geholfen....

Exakte Arbeit schreibt man aber anders....

Angefügte Bilder:
Fussballe.jpg

Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


zuletzt bearbeitet 07.09.2010 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 19:35
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Ach, ich weiss echt nicht, was Du hast? Für mich ist das mehr als wie perfekt!! Was gibt´s denn da auszusetzen?? Find ich toll!!

Was war drinnen? Hattest Du das geschrieben? Ist schon spät...lach



nach oben springen

#3

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 20:46
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

super toll, ich kann da auch nichts aussetzen..

LG

Kati



nach oben springen

#4

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 21:00
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

also ich kann auch nix zu meckern finden, ich finde sie perfekt


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen

#5

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2010 23:43
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Dem schließ ich mich an und den Kollegen wird das erst gefallen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#6

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2010 10:36
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön da wird es viel freude geben


L.G.Hedy


nach oben springen

#7

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 07:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine super schöne Idee und wieder klasse Umgesetzt ...

Hat Deine Freundin nur männliche, fußballverrückte Arbeitskollegen oder wo arbeitet sie...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 07:59
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Klasse gemacht. Ich würde ja auch gerne mal einen Fußball für meinen Enkel machen, aber traue mich nicht. Weiß nicht, WIE ich dir schwarz/weißen Flecken so berechnen muss, dass es auch gleichmäßig den Ball bedeckt habe schon etwas Respekt davor


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Fussball & Fussbällchen

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 10:50
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von hippee
Klasse gemacht. Ich würde ja auch gerne mal einen Fußball für meinen Enkel machen, aber traue mich nicht. Weiß nicht, WIE ich dir schwarz/weißen Flecken so berechnen muss, dass es auch gleichmäßig den Ball bedeckt habe schon etwas Respekt davor



Das ist gaaaaaaarn nicht schwer....such dir einen Stern Ausstecher in der Grösse in der Du die Ecken brauchst
und schneid einfach die Spitzen weg......so hab ich es gemacht!!!

Zitat von Syla68
Eine super schöne Idee und wieder klasse Umgesetzt ...
Hat Deine Freundin nur männliche, fußballverrückte Arbeitskollegen oder wo arbeitet sie...



Die Frauen dort sind noch viiiiiiiel schlimmer


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen